Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ Solo SE mit V14 im AC

kindl

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo zusammen,
da auch meine V14 vom Pairing betroffen ist, habe ich beschlossen mir eine Solo SE + AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 zu kaufen und meine Dream 800 in Rente zu schicken.

Kann mir jemand von Euch, der die gleiche Konstellation nutzt und mit dieser Erfahrung hat, mir ein Image empfehlen, dass AC L R2.2 + V14 unterstützt?
Bisher bin ich mit OoZooN + Gbox.net als CS - Client am OScam - Server gut gefahren.

VG
kindl
 
Zurück
Oben