Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo .. schickt Daten nach außen?

Wie es schon gesagt wurde, mal neu Flashen und dann mit Wireshark beobachten. Sieht mir nach einem EX-Sharing Partner aus, wer hat sonst diese Ports auch noch offen.

Edit: @supraracer war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da wenigstens ein Sharingpartner hinter wäre. :(

Weiß gar nicht woher der Eintrag kommt. Und wenn ich es selber gewesen bin,
habe ich doch viel mehr Löcher im Kopf als ich gedacht habe :confused:
 
Also wenn du eine CCcam.cfg auf deiner Box hast mit Einträgen die du überhaupt nicht kennst würde ich definitiv zur Sicherheit das Image neu flashen.
Orignal Image auf der entsprechenden Team-Webseite besorgen, keine Backup-Images installieren und auch keine Ports von außen auf die Box öffnen. Sonst hast du evtl. bald wieder Files auf der Box die du nicht kennst. ;-)

-supraracer
 
Hi,

da sitzt auch eine Anmeldeseite hinter, wenn man via https verbindet.

Also mal Image neu flashen + Firewall checken.

Ggfs. Port für CS ändern.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So ... dann ist das Problem gelöst.

Es war nicht die NSA, nicht der BND und auch kein Hacker.

Nachvollziehen kann ich leider nicht mehr, woher der Eintrag in der CCcam.cfg gekommen ist,
aber es ist ja nun alles gut und ich kann beruhigt schlafen.

Schön das wir mal drüber gesprochen haben. Soll helfen, habe ich mir sagen lassen. :rolleyes:

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben