Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky v15 im VU+ Solo 4K per OSCAM

Du hast mit Deiner Karte keine Chance etwas dauerhaftes mit Oscam zu machen.
Egal was Du gelesen, gehört oder geträumt hast..... leider.

Es sei denn, Du findest das Ei des Kolumbus, und schaffst es den Algorythmus eines EMM's zu entschlüsseln. Dann wärst Du in der Lage Dir selbst "gute" EMM's zu basteln.

Aber das ist mehr als ausgeschlossen, denn das versuchen ne Menge schlaue Leute schon lange......
 
Mit CI Modul wäre mir natürlich auch geholfen. Hab deswegen mit dem Support gesprochen, er meinte sie geben keine mehr raus.
In wie fern gibt es einen Anspruch darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf den sky seiten gibt es sogar noch werbung :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


letztlich kannst du dich an die verbraucherzentrale wenden. die können dir auch genau sagen, wie du vorgehen solltest. soweit ich weiss gibt es einen rechtsanspruch auf ein modul, weil nicht jedem der receiver zugemutet werden kann :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also ich hatte neulich eine Dame am Telefon, die hat das mit dem CI+-Modul nicht die Bohne interessiert. War überhaupt kein Problem an das Modul zu kommen. Keine Diskussion notwendig etc. Sie musste mich noch darauf hinweise, dass das Modul eine einmalige Hardwarepauschale kostet und that's it.
 
Aber das Modul kann Sky UHD nicht entschlüsseln, richtig?
 
Das kann ich nicht sagen, mein Paket enthält keine UHD Sender. Sky 1 geht aber.
 
Und wer SkyQ hat, bekommt nur sehr schwer ein CI+ Modul im Austausch, weil ja dann nicht mehr alles wie mit dem SkyQ nutzbar ist.
 
Zurück
Oben