Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU solo 4K

AW: VU solo 4K

So, OpenATV openatv-5.3-vusolo4k-20160326_usb habe ich gemacht.

Camfeed softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon habe nach tmp verschoben und im Box dann installiert. Restart, aber diese zweite Reihe Softcam habe ich da immer noch nicht.

Naechste Schritt ist: OScam oscam-svn11270-solo4k-webif ueberschreiben die binaries - hier fangen schon die Probleme.

Uebernaechste Schritt: ... hat noch Zeit.
Also, irgendwo ist noch ein Fehler. Oder?
Danke.
 
AW: VU solo 4K

Wurde auch die feed.ipk erfolgreich installiert?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: VU solo 4K

Und wie oskar1 richtig bemerkte, musst Du zuerst eine Oscam Version installieren.
Menü - Erweiterungen - grüne Taste für Plugins herunterladen. Da auf Softcams und eine Oscam Version installieren.
 
AW: VU solo 4K

@ dusan
Ich versuche es mal einfach zu erklären......alle andern bitte nicht lachen:emoticon-0141-whew:
Den Feed den du installiert hast ist nichts anderes wie jedes andere plugin was du bei Atv Installieren kannst.
Es liegt nur auf einen anderen Server und wird nur gefunden wenn der feed installiert wird
So kann ein Hersteller von Linux basierenden Geräten diese direkt mit Open ATV von Werk aus ausliefern.
mfg
 
AW: VU solo 4K

Bitte, andere nicht lacheln :)

Na ja, muss man bitte bischen anders erklaeren :) So, die OScam habe ich gefunden.
Also blaue Taste, Plugins, rechts, zweite Reihe, plugins herunterladen, und unten ist Softcams als ein +. Und da habe ich zum Auswahl:
mgcamd, osca 11255, 11272 1122. Ich habe diese ausgewaehlt: oscam-pcsd-11225. Ist das in Ordnung, oder lieber nur oscam-11272?
Und dann habe ich das installiert.
Nachdem, wenn ich jetzt druecke die blaue Taste, habe ich endlich auch die zweite Reihe die heisst: Softcam :)


Entschuldigung an alle... Ja, das sind die Auslaendern :)
 
AW: VU solo 4K

Dann hat ATV ja mittlerweile nochmal aktuelle Oscam Versionen am Feed. Dann brauchst Du auch keine Oscam Binary mehr auszutauschen.
Oscam mit Pcsd Unterstützung hättest Du nicht gebraucht. Die aktuelle oscam-11272 würde ausreichen.
 
AW: VU solo 4K

Eigentlich habe ich zwei 11255 und 11272 installiert. Cam1 11255 und cam2 11272.
So, sollte ORF, Tivusat laufen?

- - - - - - - - - -

Danke alle. Aber warum muss ich die binare nicht tauschen, ist fuer mich nur gut und einfacher.
Was kann man noch machen? :)
 
AW: VU solo 4K

Nein die reicht nicht, da er später SRF mit Emu hell haben möchte. Ich hatte extra alle Schritte nach den Anforderungen in #3 erklärt inkl. verlinkten Anleitungen, aber scheint leider nicht zu interessieren. Also weiter im Text, sind ja bisher erst 5 Seiten - auf die nächsten 5. :drinks: :)

-supraracer
 
AW: VU solo 4K

Na gut, aber Schritt 3 und eigentlich auch 4 ist schon erledigt. Die Keys von Dreambox habe ich noch irgendwo gespeichert, also die muss ich noch kopieren zu VU+. Moment bitte.
 
Zurück
Oben