Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU solo 4K

AW: VU solo 4K

Schritt 2. Verbindung mit Box per Puttytel kann ich machen. Login root. Aber was dann? Die Zeilen:
Code:
touch /etc/opkg/secret-feed.conf
echo 'src/gz secret-feeds
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' >> /etc/opkg/secret-feed.conf
exit
Irgendwie das geht nicht.

Wie soll ich cam feed installieren bitte?

neueste OSCAM installieren, was ist das Schnickschnack? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU solo 4K

Hi ich empfele Dir nehm das OpenAtv das VTi 9.03 macht bei mir nur Probleme wenn Du das OScam rebootest friert die Box ein .

Gruß
Hannes
 
AW: VU solo 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du wohl etwas falsch gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier kannst Du Dir den Camfeed für die Solo4K runterladen, nach /tmp kopieren und installieren.
Hier gibt es aktuelle Oscam Binaries, die Du austauschen kannst und hier gibt es aktuelle Emu Versionen.
 
AW: VU solo 4K

So, Camfeed habe ich heruntergeladen und dann von Box installiert.
Oscam binaries habe ich heruntergeladen und dann soll ich das austauschen per FTP? Wo?
Aktuelle EMU habe ich auch heruntergeladen. Wo soll ich dann die verschieben? Danke.
 
AW: VU solo 4K

Na ja, gut, habe ich so gemacht. Und wo kann ich dann die OScam starten? Beim dreambox habe ich das schon gewust, also, EMU, cccam, scam usw. Aber hier? :) Blaue Taste und dann? Oder anders?

Das wird ja lange Wochenende...
Ich habe auch die zwei Karten Tivusat, ORF und Skylink mit dem CI Modul. Und das alles ins Lauf bekommen sicher dauert.
Dann noch SRF1HD zum testen, HDD habe ich auch noch zum Einbauen :)
Alle Sender noch sortieren...
 
AW: VU solo 4K

Blaue Taste und dann habe ich da:
Software Manager
System
Mounts
Netz
Einstellung AV
Tuner Einstellung
Plugins
Festplatte

Und oben noch rot - beenden, gruen - System info, gelb - geraete.
 
AW: VU solo 4K

Hm, hab momentan nirgendwo ATV installiert.
Flashe gleich mal auf einer Testbox ATV und werde nachsehen. Dauert aber noch ca. ne halbe Stunde.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ATV laufen hat.
 
AW: VU solo 4K

Schon klar. Ich jetzt auch.
Unter der blauen Taste kommt folgendes Menü:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da gehst Du auf Softcam und dann rechts auf Softcam Panel. Da kannst Du dann Oscam starten.

Wenn der Punkt Softcam bei Dir nicht auftaucht, hast Du wirklich den Sftcam Feed installiert?
 
AW: VU solo 4K

Genau diese Reihe fehlt mir da. Also wahrscheinlich ist immer noch nicht da. Muss ich noch einmal. Bitte, Entschuldigung.
 
AW: VU solo 4K

Nach Installation des Softcam Feed die Box mal komplett neu starten über die Fernbedienung, dann sollte das Panel auch da sein.

-supraracer
 
Zurück
Oben