Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu + Solo 2 Fragen

TV Freund

Ist oft hier
Tag

Ich habe in Zimmer 1 eine VU + Solo 2, da ist Oscam OE 20 9765 oben, VTI 6.0.8 und das ist für mich sehr gut, ich habe die Box lange eingerichtet mit allen möglichen Knöpfen ,daneben steht mein Stand PC, das Modem Technicolor TC 7200.U und in der VU ist eine Sky Karte V 13 drinnen.

Ich habe 2 Sky Verträge

In Zimmer 2 ist eine Vu + Solo 2, die ist wie die Box 1, die ist mit Homesharing mit Box 1 verbunden da ist auch Oscam oben aber OE 20 9720 als Version, VTI 6.0.8., ob es da was Besseres gibt weiß ich nicht, auf meinem Computer kann ich die 1. Box die Serverbox erreichen, was praktisch ist, auf Box 2 im Arbeitsplatz habe ich keinen Zugriff

Ich habe bei der Box 2 – Client box, am Arbeitsplatz unter Win 7, z.b. .0.13 stehen während die Box jetzt in Oscam und Open Webif mit 0.10 am Ende erreichbar ist, leider kann ich das nicht ändern und weiß nicht wie, ich hoffe es kann mir wer helfen

AW: Vu + Solo 2 Fragen

die Ip der Box ist 0.10 laut open webif, in windows einrichten? wie geht das bitte?
ich kann das mit Y nicht mal löschen und neu estellen udn schon gar nicht umbenennen

Zuletzt bearbeitet:

das problem ist das hat ein anderer eingerichtet der niht mehr da ist und nun stehe ich da und wieß nicth wie das geht, weißt du es

ich will aber die 0.10 lassen wie es gehört auf dem Receiver und will aber das am win 7 ändern

Die IP auf einer Clientbox ist doch egal.
Aber wenn Du sie unbedingt behalten willst, hier ein Link wie Du ein Netzlaufwerk einrichtest:

danke geht aber bei mir nicht

es geht das ändern nicht

Zurück
Oben