Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hi an alle,hab gerade mit Verkäufer kontaktiert:

which image you install?
openpli and blackhole is ok .
#tike: if vu image after 15 Mar .will problem .you should disconect the network .then flash the old iamge or blackhole image
#civic7: black hole 2.0.9 flesh and on meoboot openpli3
#tike: is ok .not problem.
#tike: don ot flash VU image
#civic7: are already solution for killed chip??
#tike: the Timebomb only for VU image .
#tike: other blackhole and Openpli image not
#tike: so you box is safety
#
#tike: you can tell your friend which have those box .
#tike: donot flash the vu image
#civic7: ok I do and thank you for info

Stimmt....die info hab ich auch....Deutschland hat den kleinsten Clone Anteil...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

der versand kostet 15 euro, das ist es mir wert, selbst möchte ich nicht dran rum löten...

Und sie tauschen Dir dein Mainboard kostenlos ??????

Ne ich denke die werden den Chip umlöten und selbes Board wieder zurück schicken

Mein Verkäufer sagt das nur VU Company dafür zuständig war.

Also kein Fehler von den Chinesen. Schaun mer mal ob Sie das machen ...

Frage an die Experten, es scheint ja die minimale Abweichung des Samsung Chips das übel zu sein, wieso wurde dann seitens der Herstellen (Clones) nicht der identische Chip verbaut?
Dann wäre dieser ja nicht durch diese Art von Timebomb zu selektieren und entsprechend zu "zerstören"?!?

Ich denke weil Samsung keine in dieser Ausführung liefern konnte...... Oder vllt auch aus genau dem selben Grund warum unsere Clones jetzt tot sind

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Frisch vom Händler:

do you have experience change the IC(flash).after change it .you can flash with Blackholeimage .

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hat mal jemand die genaue Bezeichnung des Original NAND Flashbaustein ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Vielleicht haben die Originalen Boxen einen Schreibschutz.
So das die ersten Bytes im Speicher nicht beschrieben werden können (vom Bootloader).
War doch damals bei der alten D-Box2 auch so.
Wenn man den D-Bug Mode aktivieren wollte musste man den Schreibschutz aufheben, mit einer Brücke.
Kann ja sein das die Clone Boxen den Schreibschutz nicht haben.

Genau... Die Chinesen sind sich nämlich gar nicht so sicher ob es mit dem Flash Baustein gelöst ist. Habe eben noch mit denen geschrieben. Die sind genauso ratlos wie wir. Jetzt gilt es erstmal dahinter zu steigen wie man es umgehen kann. Mit dem Flash Baustein Wechsel allein ist es nicht getan.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben