Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe auch bereits einen der das macht..... Solche chips Macht er im Schlaf..... Aber das heisst jetzt abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das müssen wir uns kurzschließen wer von beiden es billiger macht so können wir ggf anderen Usern helfen !

Da werden wir uns schon helfen können

Andere frage: Laufen noch Clones die VTI 6.0.5 oder 6.0.6 drauf hatten/haben?
Liegt der Brick nur im neuen VTI 6.0.7 und baugleiche Images oder auch die zwischen 6.0.3 und 6.0.7?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunny liuTue Apr 22 03:20:25 PDT 2014
Hi friend,
If you don't know how to change it, you have to return the machine back to us.
please send the product back to below address:
ADD: Room 32C, CaiYunGe, CaiHongXinDu, No 2 building.
Caitian road. Futian district.
City: shenzhen, Country: china, zip code: 51800
Name: WEILIANG
Mobile: 86-18665363606

Due to china can not import the satellite receiver (DHL or fedex, UPS can not send success to pass china customs)
Please send by normal mail (post office) only! And send me the tracking number when you get it.
Best regards,
Sincerely sunny

Ich frage ob sie mir ein neuer IC senden...

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du das nicht ändern kannst dann müsst du die Box an uns zurück schicken. :D Tolle Antwort.

Beste Grüsse
reini12

sunny liuTue Apr 22 03:20:25 PDT 2014
Hi friend,
If you don't know how to change it, you have to return the machine back to us.
please send the product back to below address:
ADD: Room 32C, CaiYunGe, CaiHongXinDu, No 2 building.
Caitian road. Futian district.
City: shenzhen, Country: china, zip code: 51800
Name: WEILIANG
Mobile: 86-18665363606

Due to china can not import the satellite receiver (DHL or fedex, UPS can not send success to pass china customs)
Please send by normal mail (post office) only! And send me the tracking number when you get it.
Best regards,
Sincerely sunny

Ich frage ob sie mir ein neuer IC senden...

Alles was du mit DHL von hier nach China als Päckchen versendest sogar mit Tracking Nummer.... Kommt da unten als normale Post an. Ausser express Sendungen.

Die wollen über 200 € für ein neues board...nicht zu glauben..Meine original Box ist defekt...Kaffee reingelaufen....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@reini12
uns fehlt aber immer noch die PIN belegung des Jtag, wie ich schon geschrieben habe, dann braeuchte mach noch ein so ein board und die datei für bradcom studio um da irgend etwas reißen zu können...
so bleiben den chinesen 4 Möglichkeiten.
1. neuer Flash Baustein verschicken (unwahrscheinlich, da er eingelötet werden müssten , was viele nicht können)
2. über rs232, wie das v1>v2 update, da ja angeblich die box da noch reagiert..
3. kurzschliessen des flash an 2 Pins, und per tftp probieren ranzukommen
4. JTAG Lösung...
.. oder Schrott

Ich hoffe es wird Lösung 2 =)

Lösung 2 oder 3 denke ich wird es werden. Den Bootloader können sie auch ohne Probleme veröffentlichen, es gibt ja auch für andere Boxen den Bootloader (Gigablue Quad). Ich denke das ist alles das kleinere Problem für die Jungs, den Ihr größtes Problem wird sein das sie es diesmal richtig machen damit so was nicht wieder zustande kommt. Sie werden versuchen heraus zu bekommen was das Problem ist oder besser gesagt wie die Bombe das gemacht hat. Daraufhin werden sie handeln. So denke ich zumindest...

Edit: Auch zu bedenken ist, dass die Händler sicherlich keine oder nur noch wenige Boxen verkaufen werden, solange die den Zusatz haben Bitte keine updates machen. Also werden sie eine Lösung finden.

Beste Grüsse
reini12

Zuletzt bearbeitet:

Jtag geht nicht und selbst wenn wird der bootloader nicht public
Ich denke es bleibt bei 1
Lonrisun schickt ja auch schon massig Bausteine raus.... Wenn ne Softwarelösung in Sicht wäre würden die noch warten...

Leute....wartet doch mal ab....ob die sachen rausschicken oder nicht...DIE machen jetzt ein Geschäft. .es wird eine sw losung kommen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hallo, ich hab ne DEBox ll mit selben Problem. Was mir aufgefallen ist: neben dem Samsung Chip sind zwei freie Kontakte auf der Platine, die werden R509 genannt. Diese befinden sich direkt neben den zwei Pins, die man brücken sollte um in den Debugmodus zu kommen.

Da meine Box eh schon im ... ist, sollte ich mal R509 brücken und die Box einschalten?

Könnte schon passen, zu der Anleitung die ich irgendwo paar Seiten weiter vorne gepostet habe. Damit soll man TFTP Zugang bekommen. Nur ich würde damit noch warten und wieso ist deine Box in Ar...?

Beste Grüsse
reini12

Mit im A.... meine ich das Timebomb Problem. Wie erkenne ich ob die Box im Debug Modus ist?

Ich bin nicht wirklich bewandert was Elektrotechnik betrifft, aber bezeichnet R nicht einen Widerstand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben