Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Grade in einem englischen Forum gelesen, manche Chinesen stellen sich schon quer wegen Garantie.
Sagen, man hätte die falsche Software installiert. Verkaufen ein neues Mainboard für 155USD.

kann man jetzt das letzte VTI Image drauflassen, wenn man das update vom 19.04.2014 nicht gemacht hat?

Kann das wer bestätigen, bei dem die Kiste nocht läuft .

Gruss

Ja, dass habe ich auch gerade gelesen :ja Tja das ist so bei den Chinesen nun mal so, die wollen nur verkaufen, bloß nichts reparieren. Denke aber diesmal wird der Druck für die zu groß und sie müssen was machen, sonst verkaufen die gar nix mehr...

Beste Grüsse
reini12

@baum1: Sicher ist es mit VTi 6.0.3, VTi 6.06 und höher würde ich auf keinen Fall damit benutzen.
Wenn ich meine Solo2 Mini Clones bekomme, werde ich das VTi 6.0.5 testen. Das empfehle ich Dir aber ausdrücklich nicht.

ok, danke schon mal, dann schmeiss ich gleich das 6.0.3 drauf, sicher ist sicher.
Ich bin nämlich auf Osterurlaub und die Box steht unberührt im Standby in Wien.
Bin schon gespannt!!

Gruss

@baum1: Sicher ist es mit VTi 6.0.3, VTi 6.06 und höher würde ich auf keinen Fall damit benutzen.
Wenn ich meine Solo2 Mini Clones bekomme, werde ich das VTi 6.0.5 testen. Das empfehle ich Dir aber ausdrücklich nicht.

Und das simd die selben Solo 2 Clones nur im kleineren Gehäuse?

Hast du sie noch nicht in Betrieb genommen?
Dann flashe die VTI 6,03, meine lebt noch.

Gruß

ilesha04

Nein hab sie noch gar nicht in Betrieb genommen, da das mitgelieferte Netzteil nicht funktioniert!
Sollte ich auf 6.03 flashen beim ersten Start, oder die mitgelieferte Software benutzen?

Hier kam eben von meinem Lieferanten : [FONT=新宋体]ok so you waiting us sone days , then tell you reply ,ok ?[/FONT]Maybe the Enigneer can do something with JTAG , ok [FONT=新宋体]
[/FONT]

Cool..... und kostet ja 1/3 :-P ....... Sage bescheid wenn Sie ankommen..... ein kleines Review wäre nicht schlecht

Ich werde die Tage eine VU CLONE Ampel machen...... Poste es dann hier..... können ja gern alle daran Arbeiten.

mal etwas anderes, der bootloader müsste doch bekannt sein, schliesslich müssen die China fritzen den chip doch auch beschrieben haben, also ich hatte meine solo2 vor einen Monat bekommen, update von v1 auf v2 hatte ich nicht gemacht, weiss allerdings nicht ob die das schon hatte. auf alle fälle ist sie Tod :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben