Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

nur wo ist da die ersparnis zur Solo 2 Clone (mit VU+) logo ! Wenn schon das müßte der Preis niedriger sein bei der (DEBox II)

Dabei wird es ums Markenrecht gehen DEBox II wird etwas legaler sein als Solo 2 .... könnte mir vorstellen das die Chinesen das auf Nachfrage von SMW so bauen.Bei Abnahme von entsprechender Menge Natürlich.Aber der Hässliche IR Empfänger ist mir auch direkt aufgefallen.

Eventuell auch mit Blitz aufgenommen weshalb er nun so extrem stark ins Auge fällt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

leider nein, aber dafür der Preis der originalen um 8% gestiegen

Da hatte ich ja Glück das ich noch die Original Solo2 aus der Schweiz für 249€ inkl Versand bekommen habe kostet inzwischen jetzt 280€
Meine solo2 Clone kostete 218€ hat jetzt ein Freund .Update hat er nicht hinbekommen und Box hängt oft bei STARTING .Mit Netzschalter benutzen startet sie dann doch durch

- - - - - - - - - -

Dabei wird es ums Markenrecht gehen DEBox II wird etwas legaler sein als Solo 2 .... könnte mir vorstellen das die Chinesen das auf Nachfrage von SMW so bauen.Bei Abnahme von entsprechender Menge Natürlich.Aber der Hässliche IR Empfänger ist mir auch direkt aufgefallen.

Wer ist SMW ?

Ich hab die Box jetzt vor mir. Wie vermutet war das Blitzlicht dafür verantwortlich das der ir sichtbar war.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mobil mit iPhone.

der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, dafür das es den Namen DEBox II trägt, da mußte den Preis anpassen

Wenn man 200 Stück bestellt bekommt man sein eigenes Label dauf ! Wird mir jedes mal Angeboten ! Spielerei Preis bleibt logisch gleich VU+ oder Debox2 .Der Hersteller wird kam sein eigenes Produkt unter anderen Namen billiger Verkaufen !
Warum auch !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einfach noch ein paar Wochen/Monate warten, Sky wird den E² Herstellern einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen, somit reguliert sich dann der Preis automatisch wenn es dann auch ungleich uninteressanter geworden ist...
Ansonsten denke ich auch, dass der Preis einer Clone und 200EUR liegen sollte/müsste um wirklich attraktiv zu sein...

Einfach noch ein paar Wochen/Monate warten, Sky wird den E² Herstellern einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen, somit reguliert sich dann der Preis automatisch wenn es dann auch ungleich uninteressanter geworden ist...
Ansonsten denke ich auch, dass der Preis einer Clone und 200EUR liegen sollte/müsste um wirklich attraktiv zu sein...

Ich denke es dauert nicht mehr lange. Bei einigen Händlern wird darüber schon diskutiert.. z.b. wenn die Duo2 Clone *Versandfertig ist* .dann fällt der Preis.
Im Moment versuchen sie mit allen mitteln ihre Bestände zu verkaufen..

Tag Hallo

Da ich jetzt auch zwei solo2 gehabt habe, ich hab immer rund 180 euro mit DHL express gezahlt letze box ist letzte Woche gekommen ich hab nichts nachzahlen müßen oder sonst was ! immer ohne Probleme durchgegangen

ich darf die seite nicht sagen wo ich immer bestelle denke ich oder ?

so jetzt hab ich mal eine frage zu der solo2

was ist das auf dem gekennzeichnetem Bild hat die orig. ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben