Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Zumindest stehe WIFI V1.0 auf der Platine.. daher kann joopastrom schon recht haben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wohl die gleiche (das wlan ist ja nicht funktionsfähig) wie bei der solo2..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@ olum64, ist das Bild jetzt ein Org. Bild von dir bzw deiner Box die gerade als Solo2 Clone aus China kam?

Wenn ja, heißt das nun das die Hardware geändert wurde???

hallo,
meint ihr lieber 100€ mehr in das original investieren oder eine Clone kaufen? Kann die genau das gleiche oder gibts da Unterschiede zum Original?

Die Clone ist wirklich identisch mit der originalen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Von den Hardwareeigenschaften wahrscheinlich schon identisch. Aber die Originalbox hat noch eine Komponente verbaut bzw. gibt sich zumindest als Originalbox zu erkennen. Aus deinen erwähnten Gründen.

@ maxiking32: Kaufe dir eine Originalbox.

wie ist denn die Hardware bei der DEB II Box ?

Ich habe diese jetzt getestet und die Daten ausgelesen. Flashen konnte Ich Problemlos Original Link ist nicht mehr aktiv. wobei Ich alle anstehenden Updates beziehen konnte. Anschließend habe Ich das neuste openATV geflasht was auch problemlos funktionierte.

Ausgelesen habe Ich ein 1300Mhz CPU sowie 1GB RAM. Der Flash besitzt die Größe von 512MB.

Bild Qualität ist sehr gut und die Box Arbeitet tadellos und fehlerfrei.

@ olum64, ist das Bild jetzt ein Org. Bild von dir bzw deiner Box die gerade als Solo2 Clone aus China kam?

Wenn ja, heißt das nun das die Hardware geändert wurde???

Also ich hatte Ende Januar bereits einen V1 Clone erhalten der bereits genauso aussieht wie der im Screenshot.

@ Real Rosch, dann ist es aber doch so, dass die Clones Hardware seitig nicht identisch mit der Originalen sind oder haben diese auch die Vorbereitungen für Wlan on Board?

Unabhängig davon, wäre es interessant diese aktivieren?!

hallo,
meint ihr lieber 100€ mehr in das original investieren oder eine Clone kaufen? Kann die genau das gleiche oder gibts da Unterschiede zum Original?

Im Moment kann die Clone das Gleiche wie die Originale. Wenn sie jetzt alles das kann, was Du brauchst, gehst Du mit der Box kein Risiko ein. Qualitätsmäßig gibt es keine Unterschiede.

Qualitativ gebe ich dir voll kommen recht, aber Hardwaremäßig muss doch was anders sein. Sonst wäre der FPGA Update nicht gescheitert ! Also muss da irgendwas anders sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben