Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Habe mittlerweile alles mir erdenkliche ausprobiert, nix hilft.
Immer nur dieses blöde "Starting.."
Beim Einschalten erscheint ganz kurz irgendein Boot-logo, (glaube "vti boot") nur für ca. ne halbe sekunde.
dann schwarzer bildschirm. :-(

Bitte helfen

Gruß Tom

gibt es denn die alte software des fpga noch? eventuell kann man die nochmal auf die box bringen?

Die ist nirgends verfügbar. Ich denke, die müsste man aber dann auch wie die Neue aus einem laufenden Image per USB Firmware Update installieren. Und das geht ja nicht, wenn die Box nicht startet.
Tom, wo hast Du die Box gekauft?

Habe ich von Mogli, er hat mir auch schon angeboten die Box zu ihm zusenden. wollte erst aber selber noch ein bisserl basteln.
Bei der alter Kathi 910 konnte man per tftp den bootloader neu schreiben, gibts sowas hier nicht ?

Im englischem Forum beklagt man das Anfangs Boxen mit DHL durchkamen ohne Zoll.
Jetzt soll unerbittlich mit DHL der zoll zuschlagen und der erhobene Betrag ohne Rücksicht auf den deklarierten Preis höher angsetzt werden als in der Vergangenheit.
Ob das nur für GB gilt oder ob man hier jetzt auch strenger ist?.........................................

Hallo,
habe folgende Mitteilung auf Nachfrage bekommen:
Best price for 1pcs VU SOLO 2:
1>USD283,DHL shipping (3-7 workdays arrive)
2>USD285,including shipping fee and Customs taxes(5-10 workdays)
You need NO Any Customs fee.

Kann mal jemand sagen, wie das funktionieren soll ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Vertrauenswürdig? Zahlen kann man per PayPal!
Danke f. Infos!
Grüße

Hi,

der Chinese will verkaufen und erzählt Dir das was Du hören möchtest. DHL ist immer mit dem Risiko verbunden
das das Paket beim Zoll hängen bleibt.

Zoll fällt für Solo2 nicht an.
Einfuhrumsatzsteuer selbstverständlich.
Proformarechnung muß ja nicht exakt den Wert ausweisen....
Aber glaubwürdig sollt er schon sein (z.B. umgerechnet 140€ o. ä.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben