Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Bei schnellen zappen durch die Kanäle/Favoriten kommt es öfters zum Stehen, also der Spinner dreht sich dabei und man muss ja par Sekunden warten.
Selbst dann kann es manchmal sein, dass es nicht gleich normal weiter geht.
Heute habe ich den letzten Pli (Link ist nicht mehr aktiv. (d2z) Stand 24.08.2014)- https://www.digital-eliteboard.com/...nsche-und-anfragen-bitte-hier-einstellen.html
drauf gezogen, Skin (scarlett HD) und es ist besser geworden, früher hatte ich Metrix HD, aber trotzdem kommt es manchmal zum Zicken.
Wer hat PLI-Image, welcher Skin und keine Probleme!?

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Also die kleinen ruckler hatte ich auch ackonmal bemerkt aber bei solo2 und solo2mini ist es wirklich nur ganz kurz. Der Spinner erscheint dann aber nicht. Aber überall mymetrix und paar Erweiterungen durch Openstore installiert.

Hi, weiß jemand, ob man den RS232 Port selbst austauschen kann? Oder muss man dabei löten? Meine neue solo 2 kam mit Rost am äußeren Anschluss.

Mach mal Bild von der verrosteten Stelle. Würd mich jetzt echt mal interessieren...

Wenn es nur die RS232- Stecker, der dann verrostet aufräumen Sie Ihr Bestes und versuchen Stecken und Ziehen Sie das Kabel ein paar Mal ist , das zu bekommen sollte loszuwerden, der Rost.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Schock Rostlöser „Rasant“

Löst extrem schnell verrostete Verschraubungen - durch extreme Abkühlung

• Löst Rost extrem schnell
  • Schnelle Einwirkung durch Vereisung
  • Für Verbindungen und Werkzeuge
Zum schnellen und einfachen Rostlösen – insbesondere bei alten und festgerosteten Schrauben und Werkzeugen. Löst schnell extreme Rostschichten, Schmutzkrusten, Ölrückstände und Verharzungen. Durch den Kälteschock entstehen mikrofeine Risse in der Roststruktur, wodurch der Wirkstoff schnell und tiefer eindringen kann. Silikonfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe heute von einem User die Box zum Chip tausch bekommen, nach dem tausch wollte ich die Box auf V4 bringen. Leider ging nix........Das wieso es manchmal nicht klappt (trotz Lonrisun) juckt mich schon länger.
Mein löter hatte zeit also COM Port aus meiner Box raus und die vom User rein und sie da klappt. Die andere bei mir rein ging auch nix. Also wenn das Update nicht klappt und sich im DOS Fenster nix tut, liegt es an der Platine des COM Port Anschlusses.
Nachlöten brachte nix !

Ich brauche eine Bezugsquelle für die Dinger. kann mirjemand dabei helfen ????

das ist doch nur der Stecker, ich brauche die ganze Platine die in der VU eingelötet ist !!!!!

Zurück
Oben