Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Dann ist der Clone in der Beziehung auch dem Original entsprechend.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

japp so isses d2z Merci

was mir an den beiden Clones die ich kaufte auffiel ist, dass beim booten kurz Black Hole im Receiverdisplay stand, aber dann OpenPli 4 gebootet hat.
Ich habe es draufgelassen , aktualisiert und die Treiber mit Schreibschutz versehen.
Läuft alles sehr schnell und stabil, auch das Mediaportal, ich hätte mir gewünscht dass die FB etwas mehr Power hat aber nagut man kann nicht alles haben.

eine "Line" für ne Woche war auch dabei, ich habe sie gleich gelöscht, weiß der Teufel was die hätte freischalten sollen.

Zuletzt bearbeitet:

ich wollte gerade das V2 Update durchführen. leider bring er mir beim Upgrade am Anfang den Fehler [error 5] input/output Failure.

Was könnte das Sein ?

Hilfe,
habe VTI6.0.3 auf meiner Box und bin beim Spielen auf Update gekommen, bevor ich das stoppen konnte hat die Box das Update geladen und nun bin ich in einer Loop.
Bin noch mit DCC auf der Box!
Frage: Kann man das noch rückgängig machen???

Flashe neu. Kiste aus. Stick rein. Updaten.

Der steckt schon in der Box, ich habe aber angst!!!!!

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine...

Flashe V2 und V3. Image 6.08 drauf von vu-hd.com

Zuletzt bearbeitet:

Wen deinem kiste einem V3 isst dan habst du nichts sum furchten..aber V1 oder V2 musst du YETZ mit dcc die alte treibern von 13-12-13 oder fruher drinne machen!!

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Habe genau das selbe Problem wie riu. Meine Solo2 ist von Caretier. BH 2.0.9.1 war original drauf, lief aber nicht. Laut Verkäufer ist das Problem bekannt und den Ihr Ingenieur sei an dem Problem dran. Wollten sich noch mal melden. BH 2.0.9 würde gut laufen und ich solle doch das nutzen. Auf erneute Nachfrage keine Antwort erhalten. Ich wurde auf vu-hd.com verwiesen.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Wenn Du auf vu-hd.com verwiesen wurdest, wird Deine Box wohl eine Lonrisun Clone sein.
Du kannst aber zur Sicherheit auch mal ein Bild von dem Mainboard machen und hier posten.
Also 2.0.9.1 lief nicht, welches Image hast Du jetzt auf der Box?

Habe jetzt vti 6.0.5 drauf. Bei allen neueren kommt Loading wenn man auf einen Sender ist und Box reagiert nicht mehr. (Original und vu-hd Images)
Bild kann ich erst morgen machen.

Ok, dann sehen wir mal, ob Du eine Lonrisun Box hast. Wenn ja, könntest Du das V3 Update versuchen.

Zurück
Oben