AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Caretier da habe ich meinem V3 boxe auch fon...Selber wie bei dir..Chinesen weissen auch nicht warum aber,sie sagen es habe keinem angst fur dem Timebombe die wurde diesem box nicht schaden aber neuen imagen laufen nicht...komisch...
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die V2 Images zu nutzen.
Hattest Du die Box mal reklamiert, als nichtmal das vorinstallierte Image lief?
Wenn man wenigstens aus China mal eine vernünftige Antwort erhalten würde. Bin schon am überlegen mir noch eine Sunray Solo2 zu holen. V3 Update geht nur mit mitgelieferten Kabel.
Moin,
da stimm ich dir zu das ist wohl auch ne Drachen Box. Aber alle Image die schon hier geschrieben hab laufen ja. Immerhin gehen einige Versinonen und Timebomb schlägt nicht zu. Mal n bissl warten vielleicht kommt ja noch n Update. Oder jemand findet Die Lösung.
@Mike0809
Noch ne andere Fage. Hast du ne Sky V13 am laufen? Die macht nämlich nur mucken bei mir alle paar minuten kurze freezer. Kann leider nur Problemlos mit CS von der DM zur Solo² schauen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Das ist die Original VU+ Solo SE.
Aber vu-hd (Lonrisun) schreiben VU+ Solo2 SE. Vielleicht eine überarbeitete Version der Solo2. Man muss abwarten, bis es sie zu kaufen gibt oder mal Bilder irgendwo auftauchen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
D2 ich denk dass die bild die ich haben upload richtig ist...Die Chinezen sind schnell,sie haben meistends einem prototype (frag mir bitte nicht wie sie daran kommen) oder machen einem beim kucken zu dem bild!
Ich ware 2 mal im China und wollte auch etwass machen lassen,und die sagten mir,dass sie NUR einem bild und die technisches daten brauchten...;-(