Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

lotus_2010

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hey,

habe letzte woche meinen ersten vu solo 2 erzahlten, vti drauf, cccam installiert, und in Bertieb genommen, nun das blöde, ich habe echt sehr unregelmäßig sehr lange freezer, ca 10s , kann mal alle 5min sein oder erst alle 45min.
jmd eine ahnung was das sein könnte ?

MFG
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Auf welchen Sendern bzw. mit welchen Karten?
Anbindung LAN, WLAN, dLAN? Server steht im LAN oder Internet?
Fragen über Fragen.

-supraracer
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Server Oscam mit v14 Karte, Sender die auffällig sind Sky Buli und Cinema, Anbindung bei Server Dlan und Client LAn
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Evtl zuviel dran hängen. Und dlan verursacht auch Störungen.
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

zuviel nicht, zeitgleich wurde mit drembox geschaut ohne probleme , nur vu macht freezer, dh server vllt direkt an lan hängen?
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

aber dreamboxen funktionieren alle nur der vu macht freezer ?!! ist aber kein problem ich teste mal
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Ich will ja nicht unken, aber meine Beobachtungen haben auch ergeben, das wohl die VU mehr Probleme macht als andere Receiver. Bis letztes Jahr im Oktober war noch alles ok. Dann kam das Problem mit der immer schlechter werdenden Internetleitung auf. Siehe Threat "aktuelle Disconnect Problematik". Seit dem ist das eine totale Kathastrophe geworden, so dass ich Filme nur noch aufnehemen lasse, zu Uhrzeiten, wo wenig störungen sind. Vermehrt treten diese dann zu 20:00 dann zu 22:00 ggf. auch jede Halbe Stunde auf.
lg kante
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

sorry aber das glaub ich kaum,hier ist es wie so oft auch Grantiert ein Dlan problem.
DLAN ist in meinen Augen die schlechteste Lösung die man sich antun kann.
Keine Plan wie da darauf kommst das die VU Probleme macht,hab selber VU`s und DMM Clienten,da ist kein Unterschied,laufen alle super
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Bei uns sind alle VU´s mit LAN direkt am Router. Ein Kandidat hat 2 Boxen, eine ist ne Gigablue, er empfindet dass die Giga besser läuft, was die Freezer betrifft. Kann aber auch mit den Uhrzeiten zu tun haben. Wie gesagt bis Oktober hatte ich auch nie Probleme damit.
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

wenn es ein vernünftiger Server ist,gibts weder auf der einen noch der anderen mit cccam irgendwelche Freezer.
Freezer haben zu 99% nichts mit dem Clienten zu tun
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

kann sein ,ich habe bestimmt nicht wenig clienten und alle haben cccam laufen und keine probleme
 
AW: Vu+ solo 2 cccam , unregelmäßige freezer

Freezer sowohl bei cccam als auch oscam, bei mir habe ich beide: wobei bei cccam es nur Freezer sind, bei Oscam bekomme ich sogar ein disconnect. Übliche User haben nur cccam und einen user mit Oscam, bei dem ich den internen Kartenleser mit eingebunden habe, damit wenigstens HD+ stabil läuft. Wie gesagt lief ja alles gut. Es ist nach wie vor die Leitung. Alles rumgebastel an den Clienten ist meiner Meinung nach egal.
 
Zurück
Oben