Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuinstallation Oscam icam noetig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbi22

Newbie
Registriert
25. November 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo, bin seit tagen wochen am lesen und komme nicht klar mit meiner box.
Habe eine VU+DUO2 jetzt mit openATV 6.4 drauf und oscam icam 11715, korrekt installiertem iCam bouquet.
Vorher dasselbe mit OpenPli 8.3 und habe selbiges problem, staendige freezer, 1 sek geht, 2- 3 sek freez.
Hat meine box genuegend Leistung oder kann die das nicht mehr?

Hab gelesen VTI soll gut gehen, aber VTI hat keine PIP funktion, die ich brauche, oder ich war zu bloed die zu finden...
Hab auch gelesen das fuer meine box wohl besser eine Oscam v5 ist, finde aber nichts in der Download section.
Sicher braucht Ihr Dateien zum Checken, sagt mir welche, und welche daten ich sicherheitshalber vor dem Upload loeschen soll. Natuerlich meine Zugangsdaten, aber sonst noch was?

Bin auch bereit weiter zu lesen, aber bin irgendwie schon zu durcheinander mit all dem gelesenen ...
Wollte es alleine schaffen, geht aber nicht.
Gruss und dank an alle die was beitragen...
 
Alter Falter :rolleyes:

Regelt eure Payserver Probleme doch mit dem Ar...h, dass euch die Lines verkauft!!!

... statt hier ständig eure Heulsusen-Thread's neu zu eröffnen !!! :mad:

@newbi22 ... ich hoffe du hast mindestens 1 jahr im voraus und umsonst bezahlt ... und vielleicht wäre auch noch ein Besuch der staatlichen Behörden bei dir zu Hause der Knüller :ROFLMAO: :ROFLMAO: ... so irgendwann vielleicht .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben