Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo4kse mit PLi9 nightly

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo
ich habe mal eine frage ich wollte mal wieder das PLi 9 nightly flashen und musste feststellen dass ich icam nicht zum laufen bekomm . ich habe passende settings und auch alles andere geht HD+ und orf usw. meine eingaben sind alle richtig für stream relay und dvbapi usw. nur mit der oscam vom feed will das nicht gehn (11748-800). jetzt habe ich versucht eine andere binary zu nehmen ohne erfolg . hat jemand eine idee oder die gleiche erfahrung gemacht? mit dem ATV 7.3 funzt alles bestens und ich wollte nur mal das PLi9 anschauen. das hatte ich vor zwei monaten schon mal probiert und da ging das auch noch.
danke
grüßle
 
Hallo
ich habe es zum laufen gebracht
ich habe das aktuelle PLi9 nightly geflasht , alles installiert und siehe da es funzte sofort
ich hatte bestimmt das DVB-Api in der oscam.conf enablen vergessen die ganze zeit, daran hab ich wohl nicht gedacht weil alles andere hatte ich ja
das "alter"....
danke für die hinweise
grüßle
 
Zurück
Oben