Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo2 und VTi 8.0.0 hin und wieder Klötzchen

Shawn26

Freak
Registriert
28. November 2014
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,

wie in meinen anderen Thema bereits erwähnt bin ich seit 2 Tagen Besitzer einer Vu+ Duo2. Ich habe ein VTi Image 8.0.0 und zwei bzw. drei Plugins installiert.
Nun habe ich heute bei den FTA Programmen festgestellt das ich hin und wieder Klötzchen Bildungen habe. Nur ganz leicht und auch nicht lange, aber das war bei meinem Receiver davor (Humax iCord HD) nie der Fall daher habe ich die Vermutung das ich vielleicht noch das eine oder andere Rädchen drehen muss bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten die das Image gibt.

Vielen Dank für jede Hilfe. Sollten irgendwelche Informationen (Einstellungen, etc.) benötigt werden liefere ich Sie selbstverständlich gerne nach nur wie bei meinem anderen Problem weiß ich aktuell noch nicht was benötigt wird.

Shawn26
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo2 und VTi 8.0.0 hin und wieder Klötzchen

Hey es wäre schön, wenn du uns an der Lösung des Problems teilhaben lassen würdest, meine Duo2 hat ähnliches Verhalten und ist gerade beim Verküfer, wo Tuner getauscht werden.
Ich hoffe das du mir vielleicht deine Einstellungen zur Verfügung stellst, natürlich am besten im Forum, da dort alle was davon haben.
 
AW: Vu+ Duo2 und VTi 8.0.0 hin und wieder Klötzchen

Das Problem hatte sich nach kurzer Zeit von selbst erledigt. Vermutlich weil ich die Box im Zuge von Plugin Installationen mehrfach neu starten musste. Ist seitdem nicht wieder aufgetreten.
 
Zurück
Oben