Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo Joerg ..
ja du hast recht es gibt nur einer Version die wirklich funktioniert .....
das ist diese hier

enigma2-plugin-cams-scam_3.59_1.0-r5_mipsel.ipk

mal schauen ob ích sie hier für dich hochladen kann und auch darf :)
LG Sommerkörnchen

- - - - - - - - - -

Hallo noch mal ...:emoticon-0150-hands
ich finde die Funktion nicht wie ich die,, enigma2-plugin-cams-scam_3.59_1.0-r5_mipsel.ipk ´´
hier hochladen kann kan mir das mal jemand schreiben wie das mit dem hochladen geht ....
Vielen dank LG Sommerkörnchen :hell
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

@ sommerkorn,

guckst du bei #15 - da hab ich die geht schon geladen

MfG sodex
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

So ich habe sie hochgeladen
hier im Board ist eine RAR Datei hier der link
Link ist nicht mehr aktiv.
LG Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

@ sommerkorn,

warum hast das hier nochmal hochgeladen ? - hab doch schon bei #15 und 18 geschrieben und verlinkt

MfG sodex
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo , Sorry ich habe es nur gut gemeint und wollte helfen ...es geht ja nur mit der VR5 Version der Scam mit dem neunen VTI Image ( so ist es bei meiner Duo2 Kable & Sat ...

LG Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

na toll, ich habe die Cam installiert, hat auch wunderbar funktioniert nur leider wenn ich die Box Reboote dann kommt die nur bis zum start Bildschirm und es passiert nichts weiter, hat jemand auch sowas oder noch besser eine Lösung dafür
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo uch bin auf der arbeit und kann daher nur kurz antworten ....das liegt nicht an der Scam . Hast du vorher das Image gesichert ? Sollte man immer machen dann kannst du es via USB wieder so herstellen wie es war . Hast du die kam in den trmp Ordner und von dort aus Manuel istalliert ? Hat bei mir sofort funktioniert. ..LG sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo, ich habe das image nochmal neu aufgespielt, und nur die Sachen daraufgemacht damit die box läuft, dann die scam ins tmp Ordner rüber geschoben und installiert danach scam eingerichtet, ohne die Box neu zu starten und da hat alles so funktioniert wie es soll und die Karten die ich habe wurden auch richtig entschlüsselt. Nach der Instalation wollte ich versuchen ob der Fehler weiter da ist und habe die Box neu gestartet und es kam leider wieder das gleiche also bis zum Start Bild und danach gar nichts mehr. Um auszuschließen ob die Box vielleicht jetzt länger für den Start braucht, habe die in diesem zustand gut 5 min. laufen lassen ohne erfolg, jetzt habe ich wieder das alte Image drauf wo es alles funktioniert hatte.
LG robluk
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo noch mal das kann nicht sein hast du vielleicht eine Clone Box ? Ich und mein Bruder wir haben beide eine vu plus duo2 mit dem neusten VTI Image und die scam Version 5 funktioniert einwandfrei und ich kann damit jederzeit meine Karten wiederbeleben du musst die Cam aus dem VTI Image manuell installieren am besten über dem Software Manager. Kann leider erst später wieder schreiben da ich noch bis 17 Uhr auf der Arbeit bin und alles vom Handy aus mache . Mfg Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

@ robluk,

du machst das hier aber auch mit einer Duo2 ? oder Solo2 ? - bei der habe ich das auch so, das da nix mehr geht, wenn man neu starten will
wie gesagt bei Duo2 keine Probleme dieser Art

MfG sodex
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

ach ja, da liegt der Hund begraben :), es ist tatsächlich eine Solo2 also hat sich erledigt, danke für deine Mühe

Grüße
robluk
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo Liebe Leute, leider habe ich mit der Scam und einer Duo2 auch das Problem, das nach der Installation der Scam die Box nicht mehr hochfährt. Keine Clone Box, alles Original. Nach der Installation von Scam kann ich auch nichts mehr deinstallieren oder installieren, die Box bleibt immer hängen. Neustes VTi ist installiert.
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Wenn die Scam Version so Probleme macht, dann nehmt einfach diese Version.

Installation:

scam_3.59 nach /usr/bin kopieren, Rechte auf 755 setzen

scam_3.59_cam.sh nach /usr/script kopieren, Rechte auf 755 setzen

Per Telnet folgende Symlinks anlegen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich finde die scam nicht mehr , kann mir jemand bitte die hoch laden?
Danke und Grüsse
 
Zurück
Oben