Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Schritte mit einer VU+Duo2

Viennakings

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Wien
Hallo aus Wien,

also ich bekomme heute als totaler Anfänger meine erste Linux Box und zwar die VU+Duo2.

Mann hat mir geraten, gleich nach der ersten Inbetriebnahme das VTI Image zu flashen - mit einer Anleitung kein Problem und leicht durchzuführen.

Zusätzlich müsste ich mir im Panel mir den OSCam Butler downloaden für die leichte Einrichtung - Ich hab ehlich gesagt überhaupt keine Ahnung was ich damit machen soll. Denn ich besitze weder eine Sky Abo noch HD+ Austria und was es halt so gibt.

Das einzige was wir zuhause haben ist ein Kabel welches direkt v. Sat in die Box kommt. Ist es trotzdem notwendig so eine softcam zu installieren.

Ausserdem gibt es hier soooooviele Versionen von diesen Cams, Softcam, Oscam, ccam usw..... Haben die alle die selbe Funktion? Muss ich alles verstehen?

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen?

Vielen lieben Dank
 
AW: Erste Schritte mit einer VU+Duo2

Wenn du keine verschlüsselten Programme schaust und du nichts sharen/verteilen möchtest (entweder Karten oder Keys an andere User/Boxen) dann benötigst du den von dir oben genannten Krempel nicht.
 
Zurück
Oben