Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Ich habe die scam instaliert, scam wird angezeigt, wenn ich aber die anschalte bleib alles dunkel, muss eventuell scam config instaliert werden ?
 
Hallo Oskar, könntest du mir noch mal den Link schicken wo ich eine überarbeitete escam bekomme für das neue VTI Image 13.0.... wie damals schon bei dem 9.0 gibt es im Downloadbereich keine s cam mehr . Ich brauche sie aber um ab und zu mal meine Karten ab und zu mal updaten das funktioniert mit der ccam nicht .....LG Sommerkorn
 
Hallo sommerkorn,
geh mal davon aus, das es da um HD+ Karte geht (oder welche?)
nimm doch gbox(oder Oscam) wenn du schon das VTI Image verwendest - ist einfacher das vom VTI Feed zu installieren als mit der SCam fummelei
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort es geht mir auch wirklich nur darum dass ich mit der cccam öfters das Problem habe dass ich die Karten weil sie keine Updates bekommen selber blockieren dann habe ich immer mit der S Cam sie wieder zum Leben erweckt. Ich glaube das geht nur mit der scam ich habe jetzt das neueste VTI drauf Version 13 .3 nur habe ich vergessen wo ich damals die escam runtergeladen hatte für aktuelle images. LG Sommerkorn
 
@sommerkorn,
das was bei #29 steht geht immer noch auch bei VTI 13.0.9 gerade mal getestet
MfG sodex
 
Danke an sommerkorn, durch den Dateinamen recht schnell den Download gefunden, ins tmp Verzeichnis nd installiert, HD+ Karte läuft wieder.
Ohne einen OSCam Server einrichten zu müssen.

Danke, Schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben