Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo2 sehr lange umschaltzeiten zwischen den sendern

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo besitze seit circa 5 Monaten einen vu duo2 soweit bin ich auch sehr zufrieden. ich habe folgendes problem ich habe auch iptv wenn ich den receiver an mache
und umschalte von iptv auf normale sender wie sky oder hd sender braucht er bis 10 sekunden. oder wenn ich von sky auf normale hd sender wie rtl oder sat1 umschalte braucht er auch so lange. wenn ich nur zwischen sky oder zwischen den normalen sendern umschalte dann braucht er nicht so lange schaltet nach 1-2 sekunden ganz normal um ??????? ich habe open atv 5.1 image drauf mit ccam bedanke mich im voraus hat mir jemand rat an was es liegen kann.
mit der zeit nervt das echt wenn ich so lange warte muss
 
AW: Vu Duo2 sehr lange umschaltzeiten zwischen den sendern

Ich hätte da schon noch eine Idee ,wenn es allerdings mal wieder eine Payline ist bin ich raus !


gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
Die umschalt Zeit hat nichts mit dem Image oder der duo2 zu tun,ich besitze selber dieses Gerät.
probiere auch schon mal andere Images aus der Wechsel zwischen IPTV und Oscam bemerke ich keinen
Unterschied.

Hinzuzufügen ist das ich selber einen nicht kleinen oscam server betreibe und ich iptv durch einen lang jährigen share partner bekomme.
Am Image oder an der verwendeten Vu duo2 liegt es auf jedem Fall nicht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu Duo2 sehr lange umschaltzeiten zwischen den sendern

Hallo zusammen ich habe das problem gelöst mit lange umschaltzeiten zwischen den hd sendern Rtl Sat1 usw . ich habe alle karten gekriegt auch hop 3 jetz habe es begrenzt bis hop 2 jetzt schaltet das sofort nach 1-2 sekunden um, ich mache ja schon lange ich hätte das wissen müssen. ich habe das gemerkt wenn er die karten mit hop 3 aufgemacht dann ging oft bis 15 sekunden passt alles danke für alle antworten happy sharing
 
Zurück
Oben