Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei einigen Sendern ist die Umschaltzeit ewig lange,

falkon

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig;),
Habe auf meiner Box (Gigablue UHD UE 4K) , Image Open ATV 6.3. erst das OsCam Trunk installiert.
Dann habe ich Oscam 11695 Installiert, weil ich gelesen habe es läuft besser!?
Nun läuft das ganze, aber bei einigen Sendern ist die Umschaltzeit ewig lange,
Ich meine, dass in dem Oscam Ordner viel Müll, aber ich weiss es nicht ob man das löchen kann, ohne dass es schadet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen von der 11695 zur 11704 sollten keine Auswirkung auf die Umschaltzeiten haben...
Am Besten eröffnest du einen neuen Thread mit all deinen configs und dann kann man dir helfen.


Die oscam.server und ein oscam.log Auszug beim langsamen Umschalten wäre noch gut... Ebenfalls wäre es super wenn es keine Bilder, sondern die Configs in Spoilern wären als Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben