Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo2 mit 1 tuner -ist dual ?Bildqualität schon besser?aktuelle status

djdragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
halo

Über hm-sat-shop.de möchte eine vu+ duo2 kaufen wo mit 1 Tuner verkaufen günstigste ,ist das eine dual tuner mit 2 sat eingang ?oder 1 sat tuner mit 1 eingang ? weis jemand das ?
Und dieser originale vu duo2 boxen mit gute gebogene fernbedinung ist vorhanden?


ich möchte nach meine Klone vu+ solo2 sunray eine andere sat box bestellen über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vu+ duo2 ,was ist ihren Erfahrung mit boxen ? ich möchte wegen front display kaufen ,weil einfach schön schaut aus .
Ich hab gehört das der gigablue hd quad plus besser bildqualität hat ,stimmt das überhaupt ?und noch etwas , Leute noch sagen das der einfache vu solo2 bessere bild hat ist als der duo2 ,ich kann das nicht forstellen.

Danke
 
AW: vu+ duo2 mit 1 tuner -ist dual ?Bildqualität schon besser?aktuelle status

Die Duo2 gibt es bei hm-sat mit einem Tuner für 319,-.

Das mit der Bildqualität ist Quatsch. Die Duo2 liefert ein gutes Bild. Da gibt es keinen Unterschied zur Solo2.
 
Zurück
Oben