Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ duo mit CCcam

Astral

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich bin Neuling im Thema und hoffe, gar nicht so viele Unklarheiten zu haben. Aber ich bin grad nicht mehr so sicher. Ich hab eigentlich schon einiges gelesen, doch macht mir das ganze Spektrum den Eindruck, je mehr man liest, umso mehr Fragen hat man.
So viele verschiedene Möglichkeiten ans Glück zu kommen, dabei reicht mir doch eigentlich eine! :emoticon-0143-smirk

Also vorhanden: VU+ duo mit VTi V2.4 und installiertem CCcam.
An die Anleitung habe ich mich gehalten:
https://www.digital-eliteboard.com/...olo-als-server-oder-client-einrichtet-104233/

Die Schachtel soll nur als Client fungieren.

2 Fragen habe ich nun:
1. Reicht das aus, um glücklich zu sein? Ich lese häufig von OScam in Verbindung mit CCcam, das scheint aber hier mE nicht nötig zu sein!?
2. Ich benötige noch eine Liste der Sender (Sky Germany). Diese ist nur abhängig vom Satelliten, oder gibt es da noch andere Kriterien?

Ich bitte um etwas Nachsicht, ich habe bislang wirklich nichts eindeutiges diesbezüglich finden können.
 
AW: VU+ duo mit CCcam

zu 1.) Kommt darauf an, was für ein Protokoll auf deinem Server läuft... Wenn da die CCcam läuft, dann reicht es, wenn diese bei dir auch läuft.

zu 2.) Mach einen Sendersuchlauf, dann hast du alle Skyprogramme und kannst sie dann auch z.B. via Dreamset bearbeiten.
 
AW: VU+ duo mit CCcam

Homecamd läuft nicht auf der Vu+. Das ist ja ein receiverspezifischer EMU.

Musst dann schon was anderes auf dem Server laufen lassen...
 
Zurück
Oben