Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich teste heute schon den ganzen Tag lang das aktuelle VTi auf der Solo 4K. Hier ist mittlerweile HDR möglich was mich etwas gereizt hat. Ich muss gestehen das mich das ein oder andere verblüfft und unter OpenATV nicht gibt wie die sau schnelle Umschaltzeit. Doch etwas nervt. Ich habe eine Drehanlage auf dem Dach und Tuner A daran angeschlossen. Tuner B/C/D/E/F sind an meinem Unicable System. In den Einstellung ist Tuner B als Favorit gesetzt. Doch das VTi macht was es will. Die Box dreht bei fast jedem Senderwechsel die Drehanlage und auch auf den Unicable springt die Tunerwahl querbeet.
Auch wäre die Tuner Bedeutung interessant welche in der info steht. Hier werden einige Tuner Rot dargestellt. Wenn dies bedeutet das diese nicht belegt werden können, dann wäre das nicht so doll da hier immer fast alle Rot dargestellt sind.
Edit: Die Rot dargelegten Tuner bedeutet echt das diese belegt sind. Ich habe eben mal alle Tuner mit Streams belegt. Nur warum VTi diese beim umschalten belegt ist fraglich.
Auch wäre die Tuner Bedeutung interessant welche in der info steht. Hier werden einige Tuner Rot dargestellt. Wenn dies bedeutet das diese nicht belegt werden können, dann wäre das nicht so doll da hier immer fast alle Rot dargestellt sind.
Edit: Die Rot dargelegten Tuner bedeutet echt das diese belegt sind. Ich habe eben mal alle Tuner mit Streams belegt. Nur warum VTi diese beim umschalten belegt ist fraglich.
Zuletzt bearbeitet: