Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Verstehe. Danke für die Info.
Wie merke ich, ob das im Image integriert ist?
Ich würde das für UPC Kabel Wien benötigen, die haben eine CI+ Karte. Bisher kann ich die nur direkt im TV nutzen.
Wenn ich so ein CI+fähiges Image installiere, dann kann ich die CI+ Karte auch in die VU+ Solo 2 stecken und das funktioniert dann auch, ist das richtig?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ja, laut Liste im VU Board läuft das UPC Modul. Kannst Du also so nutzen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Danke. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste von CI+ fähigen Images?
Falls nein, wie erkenne ich möglichst schnell auf den ersten Blick, ob ein Image CI+ fähig ist?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

äh, solo2 und Kabeltuner ? die hat doch nur 2 fest eingebaute Sat Tuner oder hast einen USB Kabeltuner dran ?

MfG sodex
 
Zurück
Oben