Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wir schreiben hier aneinander vorbei !
Das Flashen der Box funktioniert einwandfrei, auch wenn ich die Senderlisten aufspiele etc. etc., alles einwandfrei, alles hell.
Nur wenn ich dann die Box nachdem alles eingerichtet ist ausschalte oder vom Netz trenne, dann bootet die Box nicht mehr ordnungsgemäß und bleibt im Bootvorgang hängen.

Also die Probleme bestanden nur, wenn ich die Box vom Netz trennen mußte.

PS: Hat sich erledigt, da ich nun die Skyhardware mit einer V15 nutzen muss, mein Kabelanbieter hat die Zusammenarbeit mit Sky einstellen müssen.
 
Dann hast Du gewiss kein Onlineupdate gemacht nach dem Flashen, bevor Du es weiter eingerichtet hast.
Oder Du hast sie einfach so vom Strom getrennt, ohne sauber runterzufahren.

Zum P.S.: Forder Dir bei Sky ein Modul an.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. VTi Image lief einwandfrei, dann fuhr die Solo SE V2 nicht mehr hoch, bleibt beim Startbild vom Image stehen. Habe dann neu geflasht, weiß aber nicht welche Version. Nach jedem Neustart bleibt die Box hängen.
Werde gleich mal das 14.02 testen und berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben