Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Solo SE V2 fährt nicht mehr hoch trotz neuem Image

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hi Leute, die Box meiner Mom fährt nicht mehr hoch, sie bleibt bei dem VTi Startbild stehen. Ich habe das Image 2x neu aufgespielt und jedesmal wenn die Box einen Neustart macht, fährt sie nicht mehr hoch. Muss auch gestehen das das VTi Image ein altes war, welches ich noch auf dem Rechner liegen hatte (glaube 9.02).
Könnte ein aktuelles Image das Problem lösen?
Nach dem Flachen geht ja alles, bis man dann einen Neustart machen will.
 
Nach den Neuflasch irgendwelche Sicherungen eingespielt,Plugins oder Erweiterungen installiert?
Erst machen, wenn man im Vorfeld das Image
mit "blau->grün->grün" auf den neuesten Sand gebracht hat.

Oder gleich das 14.0.5 flashen
 
Nichts eingespielt, habe im Download nur 14.02 gefunden. Image gerade aufgespielt und beim Neustart bleibt sie wieder bei dem Bild mit der Frau stehen. habe keine Ahnung was ich nun tun soll. Versuche jetzt mal ein openPli
Kann ich beim openPli eine Oscam aus dem feed installieren? Wenn nicht würde ich ein anderes Image bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag über Deinem hat @ghost0815 den Link zum aktuellen Image gepostet.

Hängt sie denn wirklich?
Hast Du mal die ok oder Menü Taste gedrückt?
Die Tante ist auch zu sehen, wenn z.B. noch kein Sendersuchlauf gemacht wurde und kein Sender läuft.
 
Danke für den tip. 14.05 drauf, dann ein Update mit blau grün grün . und alles läuft wieder.
 
Zurück
Oben