Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS im ausland einrichten

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe Leute
wir sind ein kleines team von 3 leuten haben jeder ein igel und jeder ein sky abo und sharen nur im privaten kreis wollen auch nicht einen payserver aufbauen oder groß rauskommen.
was wir nun vor haben uns einen VPS in der ukraine zu holen dort dan ipc installieren unsere 3 server als proxies installieren und die clienten dort zu greifen zu lassen somit das wir einen 24h betrieb garantieren können ohne freezer.
was nun die frage ist wie können wir das mit der sicherheit machen?
also ports vom Webif und SSH ändern die standartports aufjedenfall nicht benutzen.
passwörter sicher machen keine standarts nehmen.
was könnt ihr uns noch vorschlagen? für die sicherheit der user Z.b

LG
 
AW: VPS im ausland einrichten

IPC ist eigentlich nicht gedacht auf VPS Server,brauchst ja nur Oscam.
Würde alle unnötigen Ports mal schliessen und mit Putty Tunnnel Forwarding arbeiten
um (ohne HTTP-Veröffentlichung) auf Port-80 (Apache-Webseite) zu gelangen.




Ih solltet euch aber absolut sicher sein was Ihr da dut,


eben mal nen VPS anmieten damit ist es nicht getan,das ist nicht zu vergleichen mit nem Igel
der hinter einem Router sitzt.

Das System gehöhrt auch gewartet und immer am aktuellen Stand gehalten.


mfg
 
AW: VPS im ausland einrichten

privater kreis und braucht ein server in Ukraine ??

kolege , einfache frage - wozu ????

wenn ihr zu 3 seid , und 3 igels habt , dann verkauft die 2 igels und entscheidet euch wer den server zu sich nimt und es bleibt weiter Privater kreis

Ukraine und deren server gehören nicht zu privatem kreis
 
AW: VPS im ausland einrichten

hatte schonmal nen vps betrieben nur nicht mit cardsharing deswegen frage ich was man dort am besten beachten kann bezüglich sicherheit und so für die user.
ukraine hab ich mir nur ausgesucht da ich dort schonmal einen vps hatte und es im ausland ist ich mein ich könnte auch ein bei hetzner nehmen nur da es deutschland ist wollte ich dort nicht gerade einen nehmen.
und ja es ist immer noch im privaten kreis sind nur 15 clients denen wir einen vernünftigen betrieb garantieren wollen.
 
AW: VPS im ausland einrichten

Warum dann Ukraine?

Die Freezer werden btw zunehmen, nicht abnehmen!
 
AW: VPS im ausland einrichten

Eigentlich ist es doch egal wo der Server steht,die Karten sind ja trozdem in good old Germany.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Warum sollte das mit euren Servern zu Hause nicht gehen?
Fehlt einer aus sind noch immer 2 da.
Gibt genug die mehr Clients von zu Hause bedienen.
mfg
 
AW: VPS im ausland einrichten

Ja das die Karten hier in Deutschland noch sind ist mir klar. Nur ist es nicht sicherer wenn die clienten übers Ausland sich einloggen ?
Oder macht es ein Unterschied ob wir den Server in Germany oder Ukraine Mieten wenn die Karten eh in Deutschland sind
 
AW: VPS im ausland einrichten

Wahrscheinlich kommen die Behörden schwerer an die Daten in der Ukraine,aber wenn diewollen kriegen die dich
am Allerwertesten.


Sicher ist nur HS.
 
AW: VPS im ausland einrichten

wenn ihr zu drit seit , und jeder hat zb. 10 private clients hat , schmeist sie alle zusamen auf 1 server , + eure 3 karten , fertig , der 1 igel schaft 100-200 clienten locker

wozu wolt ihr jetzt ein server miten um zuhause weiter 3 einzelne zu haben ??
 
Zurück
Oben