Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Router

Beim Asus Router musst du auf den Prozessor achten. Ich hatte einen rt ac 66u mit 600mhz da hast einen maximalen Download von 10k. Darauf hin hab ich mir einen gebrauchten rt ac 3200 besorgt. Mit diesem Router habe ich bis zu 50k Download.
Schwankt halt je nach dem wie der VPN - Server ausgelastet ist.
 
ich brauche einen router wo ich 2 4k streams gleichzeitig bei netflix anschauen kann
 
Hi,

dann musst Du wohl oder übel in die Tasche greifen. Mit Deinem Igel kommt da kein Spaß auf.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab 100k Bandbreite, Dänemark, Norwegen und Slowakei hab ich eine Bandbreite bis ca. max 46k. Im Durschnitt komme ich auf ca. 40k. Derzeit bin ich bei Dänemark mit einer geringen Bandbreite von ca. 36-40k aber dafür mit einem super Ping von 15.
 
Ich habe 49k in Griechenland. Verbinde mich mit VPN Server in Deutschland.
Zur Zeit halt nur auf dem Tablet und Laptop. Möchte aber halt gerne mit mein Smart tv und über der PS4 schauen.
 
Zurück
Oben