Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Router

james-john

Premium
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo

suche ein günstigen VPN Router den ich hinter meine fritzbox 7490 betreiben kann. Ich nutze vpn für Netflix usw. im Ausland.
Wenn möglich 5GHZ WLAN für höchstens 100 Euro.

Danke
 
Ich habe gelesen das es nicht geht. Die unterstützt das VPN nicht von den anbietern.
 
danke. sehe ich mir an und werde berichten

da ist jetzt debian drauf, auf einer 8gb speicherkarte.
Reicht die aus für ubuntu 18.04?
 
in openVPN kann man doch (fasst) alle vpn Anbieter nutzen. Wireguard ist sogar schneller und läuft auf der 7490 bei der freetz. Man kann auch eine günstige F!B dazu kaufen, falls Original erhalten werden sollte. In der F!B Original kann man doch vpn einrichten. Warum dahinter?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Variante, Fritzbox und dahinter einen Asus Router als VPN Tunnel.
Funzt super.
 
Ich nutze eine Fritz 7490 und einen Pi3 mit OSCAM und OpenVPN dahinter. Läuft völlig stabil.
 
versuche die ganze zeit ubuntu 18.04 zu installieren, leider ohne erfolg.
end Kernel panic-not syncing: Attempted to kill
code=0x0000ffoo
4.9200501
52.472081 random: crng init done
das wars, weiter geht es nicht.
 
Zurück
Oben