Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN auf fireTV 4k

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.143
Punkte
383
Ort
zuhause
Hi,

ich suche eine kostenlose VPN app, für den FTV 4k, mit der ich mich zu meinem Freund über VPN verbinden kann.
Das VPN soll am fireTV laufen, da ich am Router freien Inetzugang benötige (oder geht das nicht?). Läuft das auf dem FTV ohne einen Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht. Für kostenloses Vpn musst du googeln aber die stehen auch in dem Ruf die Geschwindigkeit zu reduzieren. Probieren.
 
@sabotaGe84

Neuer Link für ExpressVPN TEST Mod Apk - v7.9.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*Probeversion starten
*Eine beliebige fantasievolle(beliebig e-mail eintippen
*Probeversion starten
der TEST(Probeversion ist für 7 Tage gültig) danach meldet es sich Automatisch ab.

Und das gute daran ist, das İhr euch dann nochmal mit eine andere beliebige fantasievolle e-mail adresse probeversion für 7 Tage starten könnt das geht dann nach 7 Tage nochmal

Viel freude und Spaß mit dem Express Mod Vpn ohne Werbung :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi Leute,
suche auch kostenlosen VPN Anbieter für den FTV 4K. Vllt. könnt Ihr mir dabei helfen.

Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben