Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube und vpn probleme

Hatte auch mal ein bisschen Theater, habe dann eine der Streaming IPs zu meinem Favoriten gemacht und jetzt läuft alles wieder wie Sahne.

Hatte einen für Netflix Fire Tv, aber bei mir läufts jetzt auch wieder so ganz normal.

So habe wieder einmal so einiges ausprobiert.
Im Router DNS 1.1.1.1 und 1.0.0.1 eingetragen
Wenn ich nun auf dem Stick über statische IP auch noch DNS 1.1.1.1 und 1.0.0.1 eintrage, kommt im Netzwerkstatus unter Gateway-Adresse "192.168.178.1" und DNS "1.1.1.1" was auch ok ist.
Wenn ich jedoch die APP 1.1.1.1 WARP dazu schalte steht im Netzwerkstatus Gateway-Adresse "0.0.0.0" und DNS "10.111.222.3".
Das gleiche steht dann auch, wenn ich auf statische IP verzichte und auf DHCP stelle (also ohne den Eintrag 1.1.1.1 und 1.0.0.1)
Als ich die DNS 10.111.222.3 gegoogelt habe stand überall das diese DNS auf der Blacklist steht, also blockiert ist.
Also kann man die APP 1.1.1.1 WARP doch wohl vergessen oder?

Neues Update: einmal Daten löschen, dann wird es Installiert.
Falscher Alarm, Sorry für die Fehlinformation.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Auf meine. Android TV keine Veränderung. DNS ist auf 1.1.1.1, kein VPN ist an.
Nachdem Löschen der Daten und dem ersten Aufruf sieht man direkt den Stalker Fehler oben links. Nachder Inst. schließt sich die APK. Dann nochmal starten. Dann wieder Stalker Fehler. Resomver wird aktualisiert und Xstream Changelog Info für 4. 2.1.1 kommt.
Dann Aufruf TV. BOX und LIVE.TV und man sieht nix. Alles leer.

PS: auch auf dem Fire TV Stick hat sich nichts geändert. Auch dort ist das DNS auf 1.1.1.1

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im ersten Moment auch keine Verbesserung, die Versionsnr. ist auch noch die 3.4
Die Timeline unter Filme ist auch noch nicht wieder vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Daten löschen und dann wird es installiert ? Muss ich die ganze installierte apk löschen?

Du muss in die Infos zur APK. Auf dem Smartphone z. B. Lange den Finger auf dem Icon halten und im PopUp das i wählen. Dann kommst du zu den App Einstellungen. Dort wo man auch Berechtigungen etc. einstellen. Dort in Speicher gehen und Daten löschen auswählen. App neu starten. Dann installiert er alles neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rollmops414

Nein gehe auf Stick Einstellungen/Apps/Installierte Apps/ Stube.Box Legacy.
Runder scrollen bis Daten löschen kommt.
Danach Stube wieder anklicken und dann wird Stube wieder installiert

Ich erklärte es für das Smartphone. K. A. Wo Rollmops unterwegs ist. Auf dem Stick ist es so, wie du es beschreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Erklärung kam auch eine Sekunde früher als meine :ROFLMAO:

Daher ist das NEIN nicht auf deinem Kommentar gemünzt :ROFLMAO:

Ok. Also weiterhin ein Bug..
Ich lese Telegramm Kanal. Hat einer einen Link oder den Gruppennamen

Zurück
Oben