Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack


kann dazu jeman stellung beziehen?

gehen nur die sct sender oder geht auch srg damit, bezugs auf srg bleiben die bei mir dunkel. ist das bei euch auch so??
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

ist bei mir auch so...

zur zeit kann man mit dieser lösung, anscheinend nur die sct sender "weitergeben" ,die anderen, wieso auch immer, nicht!
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

Zuerst wünsche ich allen hier im EliteBoard ein gesundes neues Jahr.

Nun zu meiner Frage.
Kann ich vplug 2.4.2 in Verbindung mit dem DVBViewer verwenden um S1-S7 hell zu bekommen? Und wenn ja, gibt es etwas zu berücksichtigen bei der Installation und Einstellungen?
Gruß Andremi
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

Eigentlich nichts weiter...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

hi, funktioniert gut soweit,
außer daß bei mir bei Dorcel TV auf 13E der dvb-viewer sofort abstürzt,
und ich ihn wieder neu starten muß,
der rest alles helle,
kann einer helfen?
danke
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack


Also meines Wissens ist "nur" SCT, ABSAT bzw. BIS (Franzosen) und ART/JSC per Emu und VPlug hell!

Siehe https://www.digital-eliteboard.com/threads/77974

Also nix los mit Schweiz!

gruß
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

Die Schweizer mommentan nur mit dem Diablo möglich in Via 2.6
 
AW: vplug 2.4.2 + Viaccess 2.6 hack

hallo, bin neu hier. ich würde auch gerne die zwei sender dorcel tv und xxl sehen. habe die auf astra verschlüsselt drin.

mein receiver ist ein technotrend ttselect s845 hd+ von dem ich den ci-slot füttern wollte. kann mir bitte jemand erklären, was ich alles brauche um eine card dafür herzustellen, inkl.. keys? und wie das dann geht.

greetz, myo
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…