Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetek - KODI - Tvheadend - Oscam - c-line

_cHaOs_

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, habe eine kleines Problem wo ich nicht weiter komme. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen und mir einen Tipp geben, wie ich das ganze zum laufen bekomme bzw. den Fehler finden kann.

Ich habe eine Wetek (mit 2 Sat Anschlüssen) auf der Kodi installiert ist. Tvheadend habe ich installiert und mit Kodi verbunden. Sendersuchlauf habe ich auch gemacht und die freien Sender laufen alle. Ich habe Oscam unter Kodi installiert und die cline unter Reader hinzugefügt (Verbindung steht auch). Leider sind die nicht freien Sender nicht hell.

Anbei mal die Files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Fehler eingrenzen kann wär das schon top :)

beste Grüße
 
Das hat ein bekannter meiner Eltern eingerichtet, deshalb weiß ich es nicht genau...

Unter oscam --> readers ist das Protokoll "cccam", falls das weiterhilft.

Im Moment läuft die line auf ner Dreambox mit oscam über eine VPN Verbindung (ohne Probleme).
 
mal das log posten zumindest vom Client (Wetek)
 
also ich habe Kodi auf einer SD Karte und von dieser auch gestartet. Das Wetek System läuft nicht...

Habe jetzt mal in der TvHeadend Log nachgeschaut. Dort steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann es sein, dass der CCCam Server kein reshare erlaubt? (hab die line ja als proxie drin)
 
das kann der Server natürlich beantworten,
bzw. siehst du ja im WebIF der OScam normalerweise,
die Line kommt dann woher?
 
kann ich dass nicht irgendwo sehen? will den nicht unbedingt Nerven, wenn ich nicht genau weiß das es daran liegt :)
 
Im webif von oscam ganz rechts bei dem reader mal drauf klicken wo du die Karten siehst.
Dort siehst du ob du reshare hast
 
Zurück
Oben