Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vovoo box Heute angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wo mahn eine Firmware bekommt für die box denn die hat das 2.2 ja drauf und das dauert lange bis da ein Sender auf geht
oder Filme habe schon versucht auf 2.6 geht nicht bleibt nur die 2.2 und 2.6 beide da und ist das gleiche wie 2.2
Gibt es ein Update dafür !
 
@powertonado wieso willst auf biegen und brechen die Firmware updaten ? Es wird schon einen Grund geben, wieso dir kein Update über die Box angeboten wird...
 
Gibt’s es hier Zensur?

Dachte bin hier in einem Deutschen Board
 
Ohne kralle oder tcore wird es wohl kein vmod mehr geben wie es wohl aussieht von mr evil kommt auch nichts :(
bin voll auf vavoo Entzug
 
nichts war nur eine zugabe
 
@hth, wo wird mir geholfen bei Google bezüglich "vavoomod"??
Dachte das hier ein Chat board ist wo man sich gegenseitig informiert oder bin ich falsch?
Läuft bei dir Vavoo??
 
Die einzige Info die habe und gerade ausprobiere bezüglich live tv wegen Dmax ist kovoo wo es bei turvod stabil läuft, gehört aber wahrscheinlich nicht hier rein.
@highlander, dank dir für die klare Info die mir reicht, wen ich hier lese weiß ich manchmal nicht ob was geht oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben