Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein leider kompletter Neuling in diesem Thema der Hilfe in Anspruch braucht bzgl Vavoo/Kovoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruz84

Newbie
Registriert
9. Juli 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hey Freunde,
ich habe von Vavoo erst vor 1 Woche gehört, es hat sich so viel getan während mein Urlaub im Knast.:sleeping: deswegen nehmt es mir nicht übel.
Das man Sky und alles andere mittleiweile schon umsonst empfangen kann mittels IPTV ist schon krass auch wenn ich in meinem Fall schon genug Zeit verloren habe aber da spricht der IT Techniker in mir falls das wer versteht...:smirk: Mir geht es eigentlich ziemlich elend und ich versuche mich damit abzulenken weil es mich auch interessiert. Wenn ich selber irgendwie helfen könnte was in meiner Macht steht wäre ich dabei, allerdings bin ich kein Programmierer.

Ich habe mir die Vavoo Box bestellt und warte noch drauf, ich denke es war eine voreilige Entscheidung oder auch nicht, kein Plan?!

Ich spiele mich die ganze Zeit mit irgendwelche Vavoo und Kovoo APKs und Bundles, manche Addons funktionieren gut wie zB RobinHood und zum Teil Lastship. Quelle hauptsächlich von yt (ich weiß wird hier nicht gern gesehen aber irgendwo muss ich beginnen) und auch Foren nur das hier nicht wirklich was Angeboten wird.
Wenn ich die Box bekomme möchte ich alles richtig machen deswegen bitte ich um eure Hilfe.
Auch mit Kodi spiel ich mich herum. Sowohl in Windows also auch Android Smartphone. Windows bevorzuge Ich aber.
Hier hab ich vom Projekt Nemesis gehört das aber leider durch irgend ein internen Blödsinn zumindest für die öffentl. nicht mehr zugänglich ist, viele nehmen es einfach nicht zum schätzen und wissen nicht wann sie das Maul zu halten.

Ich kann mich wirklich nur sehr schwer konzentrieren(ich schlucke ein Haufen Pillen) und bitte um Hilfe wie/wo ich anfangen soll. Ich lerne aber sehr schnell, dafür das ich erst vor kurzem davon gehört habe kenn ich mich gar nicht so schlecht aus
Das einzige desinteresse am TV sind alle Sportkanäle.
Serien, Movies, Netflix, Amazon Prime, Animes, Sky, Hauptsender etc wären super falls ich nichts vergessen habe.

Greetz und Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist für alles, außer der original Vavoo Box, hier willkommen...... aber die original Box supporten wir nicht.

Schau Dich also in den entsprechenden Bereichen um, wirst viel Stoff zu allem zum lesen finden.
 
Und Wieso?
Ist das nicht einfach ein Gehäuse mit einer Hardware wo Vavoo drauf installiert ist?
Ich seh das wie ein Smartphone nur das man es gemütlich mitnehmen kann und einfach ans TV anschliessen kann.
Von mir aus kann man die Box aussen aus lassen wenn, dann ignoriert die Box einfach, ist für mich nur nicht verständlich

Ich lese hier schon eine Weile, aber viele nützliche Infos kann ich nicht finden, jedenfalls nicht für Neulinge, hier gibt es doch Ranking Systeme oder?
 
Der kodi bereich ist hier
Lies Dich bitte da mal ein. Dort kannst Du auch gerne fragen.
Wie waves schon schrieb, die vavoo box supporten wir nicht! Alles andere gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben