Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vovoo box Heute angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Moin habe Heute meine vavoo Box bekommen da ist die vavoo vision 2.2 drauf
Fileicht hilft das den apk Bauer
Wenn das ihr verkert ist Bitte ich es zum lôchen wider an admin
 

Anhänge

  • IMG-20190313-WA0001.jpeg
    IMG-20190313-WA0001.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 209
Bleibt es bei der 2.2 oder kommt ein update auf 2.6?
 
es bleibt auch to frei nicht wie alle berichten nein ;-)
ich hab die box schon 3 Monate und es leuft ohne knoren so mal mein Senf abgegeben kann es nicht mehr lesen das hir einige schreiben to muß mann auch kaufen stimmt einfach nicht !!!!
und noch etwas. macht mal einfach vavoo tv rauf da habt ihr nun auch die pro Meldung ;-)
ps für die großen ,ich habe durch den log eine au apk und eine portable exe gemacht und es leuft seit Wochen ;-)
naja @Darki666 was soll sich da ändern kolege hat die box schon fast 1jahr und nicht eine pro Meldung , natürlich wen deniz bastelt auch aussetzer und down aber hält sich in grenzen bei mir war nur down wenn sie an der json gespielt haben.
und deniz ist schlauer geworden da nun das pro auch bei einvach nur vavootv kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nur gelesen, das es keinen Anspruch auf to gibt könnte sich also von heute auf morgen ändern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kralle,

hört sich doch gut an.
Seit wann laufen exe Dateien auf einer Android Box?
Oder redest du von Windows?

Na da freue ich mich doch schon auf dein funktionierendes Bundle für Android.

Es geht ja schon das Gerücht seit letzte Woche im Forum herum, dass du letzte Woche schon was veröffentlichen wolltest.

Was stimmt daran?
Vielleicht kannst du auch mal Licht ins Dunkle bringen.

VG
 
die exe ist für Windows wie geschrieben eine die portable ordner macht und sich nicht 1kbyte im System schreibt :smirk:
das mit dem veröfindlichen habe ich hier geklärt tue ich erstmal nicht ,da genug leute hier darauf geiern um selbst wieder ihr genanntes eigenes rausbringen !!
spiele ich nicht mehr mit von mir kommt nichts und nergens leuft es ,so soll es sein um die Spreu vom Weizen zu trennen ,ich habe hier im board 40 tester die seit Wochen zufrieden sind nur die dürfen nicht schreiben so wie ich auch nicht denn wir haben von den mods einen Maulkorb bekommen !!
@DerZero nein erstmal keiner mehr !!!
siehste @tulpenknicker genau das ist und bleibt nun auch so aber wie nennst du ihr das ,das wir von euch wegen einen Wort wie erzähle keinen (Schwas sinn )pn ermahnt werden und im treaht gespeert werden wenn noch so ein Wort fällt obwohl es ja die Tatsachen entspricht wenn jemand Quark schreibt
lass gut sein okay !.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 , ich habe dich mal gefragt ob du meine Windows Version haben willst , leider geht die nun auch nicht mehr und ich bin mit mein Latein am ende , du sagtest mir damals das was du oben gerade schon geschrieben hast.

Meine frage an dich wäre ob du mich mal Privat addest , da können wir entwas mehr schreiben , und ich würde gern Tester nummer 41 sein , und schau mal auf meine Kommentare hier im board , hab nie was negatieves ect. gepostet und auch nie gegeiert ect.

Würde mich echt riesig freuen wenn du mir vll auch ein wenig hilfst wenn ich nicht deine Mod testen darf, wenn du strickt nein sagst gegen alles , dann ist das auch OK , kann ich verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662

Es hat keiner einen maulkorb bekommen. Das wäre in einem board ja contraproduktiv.

Das was gesagt wurde: Stellt es zur verfügung, testet und berichtet, verbessert und diskutiert es.....oder...

Wer das nicht möchte, und das ganze als nonpublic fahren möchte, (welches sein gutes recht ist), dann soll es auch nonpublic sein und nicht offen im board diskutiert werden, und keiner hat was davon.
 
Kralle wäre auch gerne ein apk Tester von dir. Fand deine Arbeit immer Mega u d ich schweige wie ein Grab :) Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben