Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Blaumeise4711

Newbie
Registriert
28. September 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Bin jetzt neues Mitglied und bin Techniker (Österreich) von Beruf und hab mir einen OctopusNET Netzwerktuner, welcher, 2 CI Einschübe hat, angeschafft.
Leider hab ich das Problem dass es nur mehr CI+ Module gibt die nicht mit OctopusNET funktionieren.
Habe mir jetzt dazu ein Deltacam Twin Deltacrypt Modul gekauft und hoffe damit verschlüsselte Programme auch sehen zu können.
Wobei mir geht es nur um österreichische HD Sender, sowohl über DVB T2 als auch DVB S.
Ich will auch nicht kostenfrei und illegal verschlüsselte Programme sehen sondern legal eine Funktion herstellen.
Ich erhoffe mir in diesem Forum entsprechende Infos zu bekommen, bin auf diesem Gebiet ziemlicher Anfänger und würde auch meine Erfahrungen dazu gerne weitergeben.
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Zurück
Oben