Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Dreambox Kaufberatung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, das heisst, wenn jemand 4 Sat-Kabel anschließen will muss er zwingend einen normalen Tuner dazunehmen......

Genau, hätte nicht mehrere Post gebraucht. Und der User wäre mit der Antwort zufrieden gewesen. Auch ohne deine Meinung über die angeblich beste Box. Geht doch so einfach, Danke auch im Namen des fragenden Users.

Gruß Olaf

Und beim nächsten mal schreib noch bitte „ die für mich beste Box „. Den für mich ist das die ultimo nicht. Also nicht verallgemeinern.

Danke.

Und beim nächsten mal schreib noch bitte „ die für mich beste Box „. Den für mich ist das die nicht. Also nicht verallgemeinern.
Soll dieser Hinweis für mich sein ??? Wohl eher nicht.

Kommt bitte zum Threadtitel zurück. Spammt nicht jeden Thread mit der unsäglichen Dream contra Vu+ voll. Der Threadersteller hat hier keineswegs nach der schnellsten Hardware gefragt!!! Bitte bleibt einmal beim eigentlichen Thema.

gruß olaf

Ich möchte nur wissen was es für einen Sinn hat, sich eine BOX mit einem "DVB-S2X FBC MS Tuner" und zusätzlich einen normalen DVB-S2 Dual-Tuner zu kaufen ?
Das war die Ausgangsfrage welche beantwortet wurde.

Erstellt einen neuen Thread wo Ihr gerne weiter Diskutieren könnt. Hier ist definitiv nun zu.

Hallo Gemeinde,
Ich halte mich abwechselnd in der Schweiz, Österreich und manchmal noch in Deutschland auf.
Daher würde ich gern schweizer TV-Programme über Eutelsat und die Österreichischen Sender auf Astra.
Hierzu möchte ich einen Sat-Receiver kaufen.
Eine Dreambox sollte es werden.
Ich habe ein Sky-Abbo und möchte es auch mit der neuen Box nutzen. Eine Festplatte kann sein.
Ein CI-Modul Deltacam Twin habe ich auch und würde mich freuen, es weiter nutzen zu können. Was für eine Sky-Karte ich habe, keine Ahnung, diese habe ich vor ziemlich genau einem Jahr erhalten.
Wenn ich den Kartenschacht mit der Skykarte nutzen kann, wäre prima.
Optimal wäre es, wenn ich alle 3 Karten (Schweiz, Österreich und Sky) so nutzen kann, dass sich alle 3 Karten im Receiver befinden, sodass dich ein lästiges umstecken der Karten erledigt hat.
Sollte es die Möglichkeit geben, die schweizer und/ oder östereichischen Sender 'hell' zu machen, würden die anderen Plätze nicht gebraucht werden.
Zur Verfügung stehen auch 2 Twin-LNBs.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ein Fachidiot bin, was die Technik bzw. Programmierung des Receiverst bin aber nach Anleitung sehr gut agieren kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
der Lars

Nur für goggi und d2z. Bitte lest euch das durch. Sollte es dann noch Fragen geben stellt sie bitte in einem extra Thread. Euer ständiger Spam ist sehr nervenaufreibend. Und macht viel Arbeit. @d2z, wenn du nicht weisst wann, wofür und wie gelöscht wird sag Bescheid. Es gibt sicher jemanden der Dir das lehren kann, vielleicht auch will. Halltet bitte die Threads sauber und bleibt einmal beim Thema!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben