Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Dreambox Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, das heisst, wenn jemand 4 Sat-Kabel anschließen will muss er zwingend einen normalen Tuner dazunehmen......
 
Genau, hätte nicht mehrere Post gebraucht. Und der User wäre mit der Antwort zufrieden gewesen. Auch ohne deine Meinung über die angeblich beste Box. Geht doch so einfach, Danke auch im Namen des fragenden Users.

Gruß Olaf

Und beim nächsten mal schreib noch bitte „ die für mich beste Box „. Den für mich ist das die ultimo nicht. Also nicht verallgemeinern.
 
Alles klar. Meine Frage ist jedenfalls beantwortet :)
 
Kommt bitte zum Threadtitel zurück. Spammt nicht jeden Thread mit der unsäglichen Dream contra Vu+ voll. Der Threadersteller hat hier keineswegs nach der schnellsten Hardware gefragt!!! Bitte bleibt einmal beim eigentlichen Thema.

gruß olaf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nur für goggi und d2z. Bitte lest euch das durch. Sollte es dann noch Fragen geben stellt sie bitte in einem extra Thread. Euer ständiger Spam ist sehr nervenaufreibend. Und macht viel Arbeit. @d2z, wenn du nicht weisst wann, wofür und wie gelöscht wird sag Bescheid. Es gibt sicher jemanden der Dir das lehren kann, vielleicht auch will. Halltet bitte die Threads sauber und bleibt einmal beim Thema!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben