Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

UndNu?

Newbie
Registriert
31. Oktober 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall über die Suche nach einer Aktualisierung für mein Garmin Maps&More meines VW Up auf das Forum gestossen.
Jetzt versuche ich mich erst einmal zu orientieren. Wie kann ich mein Navi (idealerweise kostenlos) updaten? Wie gehe ich mit bereitgestellen Downloads um? Brauche ich weitere Software für die Installation der im Forum bereitgestellten Karten? Und muss ich mich auf einem Server registrieren, auf dem diese Daten bereitgestellt sind?
Ihr seht, alles ziemlich neu für mich.
Sehr ärgerlich finde ich das mit den Updates beim Maps&More von Garmin für VW, da ich ein weiteres mobiles Navi von Garmin besitze, bei dem die Updates kostenlos ein Leben lang enthalten sind. Bei VW muss ich aber zahlen. Nicht schön...
Ok, also versuche ich zuerst einmal im Forum zurecht zu kommen.
Gruß "UndNu?"
 
sfq7myiy.gif
 
Zurück
Oben