Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

Nobody is reading this thread right now.
mist, und das geht dann nicht bei andriod , fuck

mr-evil1 ich benutze winVooMod1, aber bei Tvnow wird mir angezeigt das der Inputstream nicht eingeschaltet ist, wo muss ich das machen?
ist es richtig, dass in der 1.51 kein EPG integriert ist?

Hat eben vor ein paar Minuten den Geist aufgegeben. Beim ersten satrt sieht man den Hauptbilschirm und dann wenn es ein zweites mal startet/lädt, kommt die Vavoo Pro Meldung. :disappointed: Voomod1, ich teste jetzt mal 2, denke aber da wird es genau so sein.

Also VooMod2 mit Ultimate bundle läuft bei mir, Ghost Portal.

Ok, nun geht das auch nicht mehr (pro Meldung) - das wars dann wohl.

windows /winVooMod/https://archive.org/download/va-pro (als Bundle-adresse).... ja, es funktioniert alles einschliesslich auch Live tv..!!

/

Zuletzt bearbeitet:
..wie zum Geier soll das bitte gehen, wenn die Pro Meldung kommt und man nicht mal mehr die Bundle Adresse ändern kann!?!?!?1

@ShadowDuke
Installiere die originale Windows Vavoo Version und nehme das bundle "mr-evil1.eu/VooMod/3".
Läuft Live TV mit Vpn!

Bis deine Freiminuten aufgebraucht sind? Toll...das ist aber keine Lösung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…