Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vorstellung Neue Mod "VooMod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde es sehr gerne testen :smliing-emoji:
 
Würde auch gerne testen bekomme aber die apk nicht auf der Seite geladen

Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht aber ich hab kein Evil im vavoo stehen
 
Wie bekomme ich den voomod

Ist das ein bundle? Wenn ja wie schreib ich den bundle richtig
 
@vcabilin
vorab - bitte benutze den "Bearbeiten" Button unterhalb deiner Beiträge, wenn du etwas ergänzen/ändern willst!

steht doch am Anfang des Threads - wird erst getestet. D.h. es sollten sich vorzugsweise User melden, die schon etwas Erfahrung mitbringen. Es bringt nix, wenn statt Berichten und Verbesserungsvorschlägen reichlich Supportanfragen zu elementaren Dingen kommen - das wäre Contraproduktiv ;)
 
So ganz unrecht hat @Emerged aber nicht. Es ist für keinen ersichtlich ob irgend etwas passiert bzw. die meldung über eines testfreiwilligen zur kenntnis genommen wurde .
Mein vorschlag wäre das es so wie im cs-bereich bei den aktivierungen gemacht wird.

Hat @mr-evil1 den post des testfreiwilligen zur kenntnis genommen , dann druckt er (und nur er) den gefällt mir button und schreibt denjenigen an.
So wissen alle es tut sich was.
 
Ich habe sehr viele PN bekommen und der Link für die Mod ist schon an diejenigen gesendet worden.
Leider ist noch sehr wenig Feedback gekommen. Also noch immer in der Testphasen. So wie @HostBuster schreibt, sende ich vorzugsweise an etwas erfahrere Tester. Ich sehe mir deren Posts an.
 
Manchem musst du vielleicht konkret sagen, dass "Testen" auch "Feedback" bedeutet ;)
 
Dann ändere bitte dein Post ab, das diejenigen die möchten dich per PN ansprechen und du dich dann meldest wenn sie in frage kommen.
Für die Testphase (im hintergrund) mache ich dann hier so lange zu, bis du mit deinen testern zu einem ergebnis gekommen bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben