Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Test mit vavoo app 2.2 + dist bundle.

modino2711

Elite Lord
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
3.460
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.113
Punkte
393
mal paar gedanken von mir.

da der neue Fire Stick4K ja immer wieder abspielprobleme
mit den mods auf basis 1.51 hatte, hab ich heute morgen mal getestet,
die neue vavoo app 2.2 mit dist bundle manuell installiert.
damit geht es nun einwandfrei, keine aussetzer, standbilder usw.
die sprüche, verbuggt, missgeburt, hab ich nicht akzeptiert.
ich hatte schon mehrmals geschrieben, treiber, videocodecs,player
können da das problem sein, weil die 1.51 ja teilweise uralt war.
Orginal apps haben das problem nicht gehabt, da hier regelmässig
updates kommen.
Kralle bundle hab ich getestet, wird zwar installiert, werden aber
keine addons angezeigt und nicht bedienbar.

ich mach das nur aus neugierde oder langeweile, weil ich alles, was
ich brauche, linear und im stream orginal hab, aber ist nun mal so,
auch als rentner mit 69 bekommt man schon mal langeweile.
 
welche bundle addresse hast du bei dem dist genommen? hatte das auch schon probiert mit der neuen app 2.2., ist aber nichts erschienen...
bin auch Rentner (62) :drooling-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da ligt das Problem ich bin seit einigen tagen dabei da ich mir die 2.2 schon lange besorgt habe :smiling-emoji::tongue-out-1-emoji:
die haben zig Deckblätter benutzt so das ein bearbeiteter Skin einnen hone block bekommt was isc aber in meiner dem nächst neuen Version schon mit eingebaut habe und mein Skin mit leuft :smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji:
 
:thumbs-up-sign-emoji:...der kralle ist aber auch ein Fuchs...einfach nur "The Special One"... hoffentlich machst du weiter und bleibst uns hier erhalten...bin gespannt auf deine neue Version :flexed-biceps-emoji:
Habe nämlich auch den 4K Stick
 
ist alles nicht ganz so einfach da viel geändert werden muß da vavoo 2.2 so für sich kein bündel erstellen mehr ermöglicht und alles tausendmahl und zerstückelt abgefragt wird !!aber das spornt mich nur noch mehr an :tongue-out-2-emoji::tongue-out-1-emoji:
 
zum vergleich wie vavoo 1.51 vs 2.2 im vergleich nur im hauptverzeichnes unterscheiden um es kurz zu erklären vavoo 1.51 ist ein Zwerg vavoo 2.2 in Dubai eines der größten Häuser !!!
bild 1-2 vavo1.51
3-8 vavoo 2.2 :smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji:
 

Anhänge

  • Screenshot (18).png
    Screenshot (18).png
    1,3 MB · Aufrufe: 229
  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    1,4 MB · Aufrufe: 223
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    1,3 MB · Aufrufe: 210
  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    1,4 MB · Aufrufe: 205
  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    1,4 MB · Aufrufe: 194
  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    1,4 MB · Aufrufe: 190
  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    1,4 MB · Aufrufe: 178
Kralle du bist schon ein Fuchs wen gewünscht könnte ich FTP platz anbieten

war nur ein angebot habe noch nen Root leer Rum stehen im RZ da läuft nu ein TS drauf mit 5 Männekes

ok wen du meinst

da Lief bis vor 3 Monaten noch 3 Stream Server Drauf 24 Std Plus ein IPt Server aber ist OK
 
danke ist ja nicht böse gemeint da sind parr tausend zugriffe inerhalb einer stunde und an Unmengen an Terabyte Trafik das wird dein ftp beim besten willen nicht hinbekommen !!!
@Cyberscitymaste bitte Bearbeitung links unten benutzen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das neue APK von Kralle mit Bundel installiert und auch wie beschrieben installiert lief auch bis heute mittag noch aber NEIN jetz kommt die meldung wieder Vavoo inkompatibel hat das von euch auch schon einer das Problem und LIEBER Kralle hast du vielleicht schon heute löschung :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
10K
Zuckerwattenprinz
Z
Zurück
Oben