Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vorstellung Neue Mod "VooMod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Hallo.
Vorerst mal danke an das VMod Team.

Ich habe meine neue Vavoo Mod fertig. Basis ist Vavoo 1.51.
Der Name "VooMod" . Mod nutzt den originalen Vavoo Paketnamen. Das heisst Vavoo muss vorher deinstalliert werden.

Eigene angepasste Bundle ist getestet (Vavoo LiveTv läuft) und läuft ohne Pro Meldung. (Sorry für die Falschaussage. Es ist natürlich kein Kovoo Bundle. Hat nur ähnliches aussehen und nichts mit Kovoo zu tun) Dist Bundle und Kralle Bundel laufen auch ohne Pro. Weitere Bundels möglich aber nicht getestet.

Ich suche vorerst mal Tester, da ich zur Zeit einen langsamen bplacet.net Server nutze.

Bei Interesse melden. Feedback von den Testern wäre klasse, da ich nicht weis, auf welchen Geräten es läuft. Smartphones sind bereits einige erfolgreich getestet.
Beim starten: Nachdem das Bundle installiert wurde.
So sieht es aus, wenn VooMod richtig funktioniert

Screenshot_20190115-100049.pngScreenshot_20190115-210241.png

Und so läuft der Mod nicht und es kommt ne Pro Meldung.
Screenshot_20190115-212529.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste immer gerne mal was neues, nur so kommt man weiter und lernt dazu. Im Kovoo Forum werden sie aber bestimmt nicht begeistert sein.;)
 
Ich probiere es gerne und melde mich..
 
Das lasse ich mir auch nicht entgehen da bin ich zu neugierig. Ich würde mich auch den anderen anschließen und testen. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben