Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
der ordentliche fachhandel wird dir ja auch begeistert eine Clone Box verkaufen:emoticon-0149-no:Und was machste im Garantiefall?Da musste ja auf die Kulanz des Verkäufers vertrauen.Und du kannst ja jetzt sehen, was dabei rumkommt.
Nichts als Ärger mit dem mist,das war das erste und letzte mal,das ich sonen Driss bestellt habe.
Das nächstes mal wieder beim ordentlichen Fachhandel.
Habe seit paar tagen eine original. kostet mehr, bietet aber quali und service.
der ordentliche fachhandel wird dir ja auch begeistert eine Clone Box verkaufen:emoticon-0149-no:
389€ Originalbox Clone 169€ wenn man soviel sparen will
muss man mit dem risiko leben die montagsbox zu erwischen.
No Risk No Fun
Kritisch sehe ich nur wie garantieleistungen bei clone nicht in Anspruch genommen werden können wenn die fa nicht seriös sein sollte oder einfach abtaucht.
Es ist halt lotterie wie es läuft.
Im Bekanntenkreis hatten schon ca 10 Leute eine Clonebox und alle liefen einwandfrei.
Wer alledings eine niete gezogen dem hilft das wenig
Also ich würde da auch nichts bestellen
Sollten wir das Thema Abschliessen. Es kommt doch eh nichts heraus. Heisse Luft bei für und wieder. Am Anfang habe ich gedacht, es kommt was sachliches dabei heraus, aber dem ist nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN