Doogie120673
Spezialist
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- 30. Juli 2010
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Erfahrung mit iBox
So, jetzt reicht es mir, und will vorher alle warnen, aktuell dort nichts zu bestellen.
Wie schong geschrieben, war mein 8000er leider defekt, und ich sollte Sie zurücksenden. Das tat ich - natürlich mit Nachverfolgung, deshalb weis ich, das die Box bei denen angekommen ist. Da ich einen Spanier kenne, hat er für mich das verhandeln übernommen. Letzten Freitag hies es noch von einer Dame - die Box wird ausgestauscht, aber der "Chef" ist nicht da. Man solle doch nochmal am Montag anrufen. Seit Montag versuchen wir den Laden zu erreichen. Es nimmt keiner ab. Mir ist vorher ja bekannt gewessen, das der Kontakt etwas schlecht ist, aber das er sich jetzt nicht mehr meldet, macht mich schon stutzig. Ich hab jetzt per Email nochmal angeschrieben, hoffe das er sich endlich meldet, was sache ist.
Der muß dringend an seiner Kommunikation arbeiten, die ist unter aller sau.
So, jetzt reicht es mir, und will vorher alle warnen, aktuell dort nichts zu bestellen.
Wie schong geschrieben, war mein 8000er leider defekt, und ich sollte Sie zurücksenden. Das tat ich - natürlich mit Nachverfolgung, deshalb weis ich, das die Box bei denen angekommen ist. Da ich einen Spanier kenne, hat er für mich das verhandeln übernommen. Letzten Freitag hies es noch von einer Dame - die Box wird ausgestauscht, aber der "Chef" ist nicht da. Man solle doch nochmal am Montag anrufen. Seit Montag versuchen wir den Laden zu erreichen. Es nimmt keiner ab. Mir ist vorher ja bekannt gewessen, das der Kontakt etwas schlecht ist, aber das er sich jetzt nicht mehr meldet, macht mich schon stutzig. Ich hab jetzt per Email nochmal angeschrieben, hoffe das er sich endlich meldet, was sache ist.
Der muß dringend an seiner Kommunikation arbeiten, die ist unter aller sau.
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