Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor iBox

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Erfahrung mit iBox

So, jetzt reicht es mir, und will vorher alle warnen, aktuell dort nichts zu bestellen.

Wie schong geschrieben, war mein 8000er leider defekt, und ich sollte Sie zurücksenden. Das tat ich - natürlich mit Nachverfolgung, deshalb weis ich, das die Box bei denen angekommen ist. Da ich einen Spanier kenne, hat er für mich das verhandeln übernommen. Letzten Freitag hies es noch von einer Dame - die Box wird ausgestauscht, aber der "Chef" ist nicht da. Man solle doch nochmal am Montag anrufen. Seit Montag versuchen wir den Laden zu erreichen. Es nimmt keiner ab. Mir ist vorher ja bekannt gewessen, das der Kontakt etwas schlecht ist, aber das er sich jetzt nicht mehr meldet, macht mich schon stutzig. Ich hab jetzt per Email nochmal angeschrieben, hoffe das er sich endlich meldet, was sache ist.

Der muß dringend an seiner Kommunikation arbeiten, die ist unter aller sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht vor iBox

Finde ich jetzt etwas überzogen hier ne "Warnung" reinzuschreiben nur weil in deinem Fall etwas schief gelaufen ist... Es gibt genügend bei denen alles ohne Probleme funktioniert hat.

m.E. Quark mit Soße. Ich würde den Laden immer wieder empfehlen...

...und nein ich bekomme keine Provision für meine Meinung!!!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Dann versuche doch die Telefonnummer! Seit 3 Tagen geht da keiner ran! Also nix Quark mit Sosse!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich sag ja nicht, dass es nicht ärgerlich ist... aber scheint mir eher die Ausnahme zu sein, dass es Probleme gibt. Eine "Warnung" sollte man m.E. aber erst rausgeben, wenn sich die Probleme häufen...

Schonmal bei mogli probiert???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Vorsicht vor iBox

ich hab mogli heute geschrieben - es bleibt vorerst bei dem Problem - und das ist die mangelnde Kommunikation!
 
AW: Vorsicht vor iBox

aber er wird sich darum kümmern, das hat er schon für viele gemacht.
ich find es trotzdem frech das du den shop so schlecht machst, aber das musst du selber wissen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich schildere mein Problem. Ich habe am 30.07. bestellt. Heute haben wir den 09.09.

Wenn man an kein Telefon mehr geht, finde ich das nicht wirklich positiv. Ich hab 3 Tage probiert anzurufen, dann hatte ich die Schnauze voll. Auf Email wird auch nicht reagiert. Wie würdest du dich fühlen, wenn du da 500 Euro hinüberweist - und ne defekte Box bekommst. Diese auf deine Kosten zurücksendest, vertröstet wirst, und plötzlich geht keiner mehr ans Telefon? Ah, jetzt dämerts wohl. Als gut kann ich das geleistete nicht darstellen.

Jeder der, der sich eine Box da kaufen möchte, will sicherlich wissen, wies läuft. Warnen kann ich ja. Muß ja nicht jeder für ernst nehmen. Ich für meinen Teil kann die Firma so wies aktuell läuft nicht wirklich empfehlen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Das eine kann man ja auch noch machen, vieleicht kann man ja irgendwann entwarnung geben, aber aktuell warne ich vor einem kauf!
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich finde richtig das er uns seine Erfahrung mitteilt. Wenn man was Verkaufen will gehört auch ein service dazu wie z.B. Erreichbarkeit!
Wenn man das nicht kann sollte man das Verkaufen (verdiennen) sein lassen.
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich denke das Wort ,,Vorsicht" scheint bei IBox Konturen anzunehmen. Per Telephon geht niemand ran. Habe es bestimmt 10 mal versucht. Wenn du per E-Mail Kontakt aufnehmen willst, bekommst du als Antwort ein ,,Gracias" und Newsletter. Bestimmt schon 20 Mails an die Spanier versendet. Also stimmt da was nicht.

mitschke
 
AW: Vorsicht vor iBox

Ich hab selber kontakte in Spanien, ich hab jetzt auch Mogli eingeschalten: Er hat mir kurz sein wissen mitgeiteilt - Momentan möchte ich meine Warnung bestehen halten.
 
Zurück
Oben